Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback CATCon XLI

Cerberus - - Orks haun!

Beitrag

@Oliver Ich kann da leider nur meine Erfahrung wiedergeben. Wir saßen sehr günstig (anfangs draussen) und ich verfüge als Cat Ork über gute Vernetzung. Uns wurde eigentlich immer gesagt wann es etwas auf dem Grill gibt bzw. sogar mit Abholzeiten. Wobei ich mich diesmal nicht wirklich erinnern kann ob jemand rumgelaufen ist mit der Ankündigung ob gerade gegrillt wird. Allerdings gab es am Haupteingang eine sehr schön gemachten Aushang mit der Grillzeiten und auch sonstigen Programmpunkten. Vielle…

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal danke an alle Spieler die sich dafür gefunden haben um in der Bene-Ersatzrunde teilzunehmen. Ich hoffe ihr hattet alle mehr oder minder Spaß auch wenn mir gegen Ende die Luft ausging bzw. eher meinen Äuglein ein wenig Schlaf gut getan hätten. Kritik egal welcher Art ist hier auch gerne gesehen entweder öffentlich oder privat, wie ihr wollt. Vorneweg meine: Raubritterproblem: Zu viele. Ich wollte es spannend gestalten auf Grund der teils hochstufigen Helden und habe da ein wenig übertrieb…