Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Baron?.... Herzog?.... keinen gesehen. Nur 'nen Reichsverräter....

• Benutzer-Avatarbild

Ich kenne mindestens einen. Werd ihn mal anschubsen.

• Benutzer-Avatarbild

Was die Vorredner an sich anführen wollen: Auf 'ner Con geht es im Regelfall darum auch mal außerhalb der eigenen Gruppe(n) zu spielen; das Rollenspiel mit anderen Leuten in anderem Ambiente an vorzugsweise mal anderem System & Setting zu zelebrieren. ABER: Wenn du mit deiner Stammgruppe vorbeischaust um mal an einer anderen Location zu spielen & alles im 'grünen Breich' bleibt ist's OK. Sich als closed-Gruppe anzumelden & Rabatt als beispielsweise 'angemeldeter SL' am Einlass zu erwarten ist se…

• Benutzer-Avatarbild

FATE Core Runde

Vlad - - Spielrundenaushang XXXVIII

Beitrag

Persönlich: SR(classic) ist auf dem Con recht gut vertreten. Aber aus persönlicher Erfahrung hatte zumindest die Ed.4 immer noch ein paar unschöne 'Kanten'. Ich denke es dürften sich genug Interessierte finden, die das Setting lieben aber gerne das dazugehörige Regelsystem revidiert oder einfach 'anders' sähen. Wenn Du denkst, dass FATE in Falle von SR da Abhilfe bzw. Alternativen schaffen kann, dann schau definitiv vorbei, biet' es an & mach Werbung dafür. Als Orga: Was wir anbieten ist die CAT…

• Benutzer-Avatarbild

Copy that. Bin auch wieder mit dabei. Habe mir extra die Theken-Schicht von 12 bis 14 Uhr herausgepickt um dann hier mit Vlad K. aufzukreuzen & die Sache mit zu Ende zu bringen.

• Benutzer-Avatarbild

Dsa

Vlad - - Spielrundenaushang XXXVIII

Beitrag

Wir hatten in der Saison 2012 eine Alverianin mit dabei. Diesen Con wird voraussichtlich kein Ulisses-Alveraniar da sein. Ob sich evtl. für den Sommer/Herbst-Con wieder was ergibt kann ich Dir leider nicht sagen. Verlagskontakt liegt bei VaterMelwa. Was DSA angeht haben wir auf dem Con einen recht hohen Anteil. Ich bin auch in der von Norbert angeführten Mega-Runde unterwegs; zumeist ergibt sich's dann nach Ende der Runde, dass sich einer der Spieler (Sethannon? ) direkt das SL-Gewand überzieht …

• Benutzer-Avatarbild

Frontseite

Vlad - - Orks haun!

Beitrag

Der renovierende PR-Mensch hat sich abgestaubt und den Con in diverse Kalender die ohne größeren Registrier-Aufwand auskommen eingetragen. Zum Thema: Danke für die konstruktive Kritik. Nach X Jahren denkt man, dass alles wunderbar ist und übersieht doch so manches. Ich hoffe, dass sich noch mehr zu Wort melden und uns auf Defizite aufmerksam zu machen.