Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar, bis Samstag

• Benutzer-Avatarbild

Fanpost

Naima123 - - Spielrundenaushang XLVI

Beitrag

thanxxx ....

• Benutzer-Avatarbild

Fanpost

Beitrag

Alles klar, cool ........... dann ist die Runde quasi nahezu ausverkauft. Für Chars vorprüfen und co fehlt mir bis Freitag absolut die nötige Ruhe. Also, sehen uns Freitag. Kann mir wer sagen, ab wann man in das Cat eintreten kann? Bin sonst immer erst Sa eingetroffen. Dieser Freitag ist Premiere für mich und die Probe, ob es zur Normalität werden könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Fanpost

Beitrag

Titel: Fanpost System: Shadowrun 2 / 3 Typ: Einsteigerszenario und Expertenszenario Kurzbeschreibung: Der Johnson sucht ein Team, welches bereit ist, Fanpost einer inzwischen unbekannten Schauspielerin zu beschaffen. Natürlich gegen Bezahlung. Anzahl Spieler: 4-5 Schwierigkeitsgrad: Einsteiger, wird bei mehr Erfahrung spontan gesteigert und angepasst. Wann: Freitag (sobald ich da und im Cat angekommen bin) und genügend Mitspieler da sind. Werde Chars mitbringen, ihr könnt natürlich auch eigene m…

• Benutzer-Avatarbild

Titel: Firmenausflug in die andere Welt System: Kult - Gegenwart (wer Cthulhu mag, kommt mit Kult voll auf seine Kosten) Typ: Für Einsteiger geeignet, wenn auch erfahrene Spieler am Tisch sitzen. Kurzbeschreibung: September 2017, Miami und ihr startet zu einem Segelausflug den die Firma euch wegen guter Leistungen geschenkt hat. Das Wetter schlägt unerwarteter Weise um, Hurrikan Irma zieht auf und über euch bricht das Grauen herein. Anzahl Spieler: 4 Schwierigkeitsgrad: Mittel, werde ich den Erf…

• Benutzer-Avatarbild

Cthulhu - Orientexpress

Naima123 - - Spielrundenaushang XLIV

Beitrag

Alles klar

• Benutzer-Avatarbild

Cthulhu - Orientexpress

Beitrag

Ziel ist es vor der Tombola um 20:00 Uhr (?) fertig zu werden.

• Benutzer-Avatarbild

Cthulhu - Orientexpress

Beitrag

Titel: Stahl und Blut System: Cthulhu Kurzbeschreibung: Der legendärste aller Züge, der Orientexpress, setzt seine Reise durch die Alpen und den Winter fort. Die Spannungen im Salonwagen nehmen zu als der Zug in einer Schneewehe in der Nacht stecken bleibt. Ein Todesfall, Legendär wie ihn Agatha Christie niederschrieb, wird die Protagonisten an den Anfang ihres Abenteuers bringen. Anzahl Spieler: 4 Schwierigkeitsgrad: Mittel , für ein bis zwei Neueinsteiger geeignet. Chars werden gestellt. Chars…

• Benutzer-Avatarbild

Atros

Beitrag

So, extra auch für dich :::::: Start geschoben

• Benutzer-Avatarbild

Atros

Beitrag

Hey Micha, wirst du klar vor 20 Uhr fertig mit deiner Runde? Bei eindeutiger Zusage wäre ich bereit, mein Abenteuer auf den Abend ab 20 Uhr zu schieben.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars D6

Beitrag

Titel: Woolminator System: Star Wars D6 , die Legende von WEG Typ: SF , mit einer Note Plüsch und Noir Kurzbeschreibung: Es ist eine Aufklärungsmission. Die Welt aus der Datenbank, gibt es sie noch? Was ist aus ihr in den letzten Jahrhunderten geworden? Doch dann kommt wie immer alles anders. Das Transport und das eigene Leben zu retten geraten unvermittelt in den Mittelpunkt. Anzahl Spieler: 4 bis 5 Schwierigkeitsgrad: Mittel . Für Einsteiger geeignet, wenn nicht ausschließlich Anfänger mitspie…

• Benutzer-Avatarbild

- Ein Abenteuer im viktorianischen London, angereichert mit Elementen aus Steampunk und Fantasy. - Ihr spielt eine Bande junger Freunde, die eigentlich nur ein Weisenkind aus einem Kinderheim abholen sollen. Doch es soll der Anfang eines schauerlichen Abenteuers werden, was eure Sichtweise auf London nachhaltig verändern wird. - Beginn ab circa 13 Uhr - Chars gibt es fertig in großer Auswahl, die Euren individuellen Wünschen natürlich angepasst werden können - Und dann kann es los gehen ........

• Benutzer-Avatarbild

Shadowrun 3

Naima123 - - Spielrundenaushang XL

Beitrag

Und da bin ich wieder. 4 vorgefertigte Charaktere sind fertig !!! - Stammesschaman - Chamäleon - Privatdetektiv - Söldner - den 5. kriege ich wohl auch noch hin ......... , nee, leider nicht. Real life geht halt vor fiction

• Benutzer-Avatarbild

Shadowrun 3

Beitrag

Titel: Fair Games System: Shadowrun 3 Typ: Einsteigerszenario bis Expertenszenario, hängt von den Spielern ab und wird auf deren Erfahrungswerte spontan angepasst Kurzbeschreibung: Seit 20 Jahren ist eine Mordserie in Nordamerika am Laufen und jetzt ist sie in und um Seattle angekommen. Und ja wie sollte es anders sein, es ist an euch, das diese Serie in dieser Stadt beendet wird. Anzahl Spieler: 3 bis 5 , bitte keine Decker und extreme Über-Charactere Schwierigkeitsgrad: durchaus für Einsteiger…

• Benutzer-Avatarbild

Atros oder "Freie Auswahl"

Beitrag

Bin klar für Star Wars D6