Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank! Cat-Con Feb 2018

Cpt.Future - - Orks haun!

Beitrag

Hallo Pantera, Zitat von Pantera: „Hi, freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich hoffe, wir dürfen dich bei der nächsten Con im September wieder als Gast begrüßen! Bis dahin darfst du uns natürlich auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal hinterlassen ;)“ mh. Bleibt so, wie ihr seid. Das gilt auch für Euer Publikum. Dann ist alles gut. Es sind die den Naturgesetzen gleichenden Kritikpunkte, die für so ziemlich alle Cons gelten. An denen were ich nicht rütteln oder sie unter…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank! Cat-Con Feb 2018

Cpt.Future - - Orks haun!

Beitrag

Hallo. War mein erstes und ganz sicher nicht letztes Cat-Con. Eure Orga, die Stimmung der Besucher, das allgemeine Ambiente des Sauschdalls uvm. sind toll. Best wishes! Cpt. Future

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Vielen Dank für eine unterhaltsame und kurzweilige Spielsitzung. Es hat mich sehr gefreut, wie intensiv die Spieler in diesen kurzen One-Shot einstiegen und sie Honig aus den Ereignissen des Abenteuers zogen. Toll! Best wishes! Cpt. Future

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Zitat von Dom22: „Hi Cpt. Danke für die Runde, schade dass die anderen 2 nicht gekommen sind. Hab dir ne private Nachricht geschickt. gruss Dom“ Vielen Dank, Dom22. Best wishes! Cpt. Future

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Vielen Dank für zwei spannende und unterhaltsame Spielsitzungen zu „Das Tannerhill Haus“ von Freitag auf Samstag und spontan von Samstag auf Sonntag. Beide Spielsitzungen konnten unterschiedlicher kaum sein, was die Stärke dieses einfachen Kammerstücks und dem Geschick, Talent und Einfallsreichtum der Spielerinnen und Spielen zu verdanken ist. Best wishes! Cpt. Future

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Zitat von Honigmet: „Beste Grüße, Captain. Nun, da ich beim Aufbauteam beim Catcon schon dabei bin, wäre es die ideale Ergänzung, dann gleich im Tannerhillhaus eine schöne Portion Horror serviert zu bekommen, wenn also noch ein Plätzchen frei wär, dabei! Und mal sehn, vielleicht kommen ja beim munteren Tischeschieben noch ein paar passende Dekorationsobjekt wie Spinnweben, Knochen oder Geistreiches zu Tage---- oder passend zur Nacht ;-)“ roger that und herzlich Willkommen. Vorbehaltlich A…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Dom, Zitat von Dom22: „Sehr cool danke Captn. ich hätte noch jemanden der mitspielen würde. Kannst du bitte AndreaW auch eintragen,das wäre super. Freu mich riesig wiedermal Cthulhu zu zocken. greezt dom“ Done und best wishes! Cpt. Future

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Mir passt das. Die genaue Uhrzeit für Freitag teile ich noch mit. Best wishes! Cpt. Future

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Im Ausgangspost ergänze ich aus organisatorischen Gründen einen Abschnitt für Voranmeldungen. Ihr könnt Euch hier und am Aushang auf dem Con anmelden. Best wishes, Cpt. Future

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Im Ausgangspost ergänze ich einen Abschnitt für Voranmeldungen. Best wishes, Cpt. Future

• Benutzer-Avatarbild

Null problemo. Vielen Dank für die Foren-Aktualisierung.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Wer sich über das Forum schon festlegen möchte, kann das gerne tun. Mir sind die üblichen Methoden des Cat Con in der Tat unbekannt. Daher kann ich mich hier über das Forum nicht wirklich festlegen, welche Methode mir lieber ist. Ich nehme beides. Jetzt warte ich erst mal ab, wann der Forum-Abschnitt für den nächsten Con im Februar 2018 geschaltet wird, um meine Angebote dort zu präsentieren. Best wishes! Cpt. Future

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Huch. Vielen Dank für den Hinweis. Cheers, Cpt. Future

• Benutzer-Avatarbild

Titel: Das Tannerhill Haus (1. Einführungsabenteuer aus der Kampagne „Die Bestie“) System: Call of Cthulhu 7. Edition Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Die Investigatoren sind einer auffällig rätselhaften Zeitungsanzeige (pegasus.de/fileadmin/Downloads…ut-01-zeitungsanzeige.jpg) gefolgt und haben sich für einen Kurzurlaub in New England entschieden. Sie begleiten einen aufstrebenden Spiritisten, der den Besuchern auf diesem Kurzurlaub die Geister des Tannerhill Hauses zeigen soll ... Anz…

• Benutzer-Avatarbild

Titel: Notsignal am Rand von Borite System: New Traveller (von Mongoose Publishing) Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Die notorisch klamme Crew des Freetraders „Spinward Polly“ folgt im Auftrag der Steinman Bergbau Gesellschaft von „Borite d“ dem Notsignal eines Passagier- und Frachtschiffs, das für die Bergwerke auf Borite d einen Generator liefern sollte. Die Lieferung des Generators lässt sich die Bergbaugesellschaft einiges kosten. An der Bergung weiterer Fracht und Überlebender hat …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Das ist ja schade. Ich wollte mich gerade für Nova eintragen. Fly safe-ish. Cpt. Future