Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

Atros Fantasy

Micha M - - Spielrundenaushang XLVII

Beitrag

Titel: steht noch nicht fest System: Atros Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario Kurzbeschreibung: kommt noch Anzahl Spieler: 4 maximal 6 Schwierigkeitsgrad: mittel WO? Hinten auf der kleinen Empore Wann?? so ab ca. 13 Uhr Dauer? Mindestens 8 Stunden

• Benutzer-Avatarbild

Atros - Mission to Mars

Micha M - - Spielrundenaushang XLVI

Beitrag

rollenspiel natuerlich mit dem Versuch nur im Notfall zu wuerfeln.. ich als SL werde wohl haeufiger wuerfeln aber die Entscheidungen liegen ganz bei den werten Spielern

• Benutzer-Avatarbild

Atros - Mission to Mars

Beitrag

Sorry... hab ich doch glatt vergessen wie bei mir üblich am Samstag so gegen 14 Uhr... Früher, falls ich eine ausreichende Zahl an Spielern zusammen habe (mindestens 4, maximal 6!) Das du das System nicht kennst ist nicht verwunderlich.. hab ich selbst entwickelt (schon seid EINIGEN Jahren ).. ist aber leicht zu verstehen..

• Benutzer-Avatarbild

Atros - Mission to Mars

Beitrag

Titel: Mission to Mars System: Atros Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario Kurzbeschreibung: Die Charaktere sind die Mitglieder der ersten Mission zum Mars. Die letzten Jahre haben sie hart trainiert und gelten zu den besten der besten Wird das reichen? Wird alles wie geplant laufen? gibt es Leben auf dem Mars - Außer den Außermarsischen Besuchern? All das kann man hier erfahren Anzahl Spieler: Maximal 6 - Teilweise vorgefertigte Charaktere werden gestellt (können aber, wie bei mi…

• Benutzer-Avatarbild

Kleine INfo... Dies hier sind noch die offenen Threads fürs letze Con.. Die Spielrundenaushänge für die Con im Februar sind noch nicht geöffnet - warte auch schon darauf

• Benutzer-Avatarbild

nächste Con

Micha M - - Orks haun!

Beitrag

Hi ihr Orkse... Ihr habt bei der letzten Con keinen Termin für die nächste in Flyern ausgelegt.. Ihr wisst doch.. Nach der Con ist vor der Con Ich bräuchte möglichst bald den Termin um fürs nächste Jahr meinen Urlaub planen zu können.. Also.. meldet euch bald mal

• Benutzer-Avatarbild

Atros

Micha M - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

Titel: Auf den Spuren von Legenden System: Atros - Gegenwart, SciFi, Mystery Typ: Für Einsteiger durchaus möglich Kurzbeschreibung: Die Charaktere werden auf unterschiedlichen Wegen für eine besondere Aufgabe engagiert, die wohl schon bald so manches in ihrem bisherigen Denken auf den Kopf stellen könnte... Teilweise vorgefertigte Charaktere werden geliefert, die jedoch einiges an Freiheiten zum Ausarbeiten erlauben. Anzahl Spieler: 4 bis 5 Schwierigkeitsgrad: Mittel ORT: Auf der kleinen Empore …

• Benutzer-Avatarbild

Atros

Micha M - - Spielrundenaushang XLIV

Beitrag

Danke

• Benutzer-Avatarbild

Atros

Beitrag

naja... haengt davon ab, wann ich anfange.. und wies laeuft..

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars D6

Beitrag

schade... dann gehts mit meinem Play quer..

• Benutzer-Avatarbild

Atros

Beitrag

Sooo... jetzt mal ein paar mehr Infos, da die Mysterien ein wenig für mich gelüftet wurden Titel: Eine Seefahrt die ist lustig... Art: Gegenwarts-/ Mystery Abenteuer Kurzbeschreibung: Die Charaktere sind einfache Menschen, wie du und ich (soweit du dich zu der Rasse der Menschen zählen willst ) Gemeinsam machen sie ein herrliche Luxus - Kreuzfahrt in der Südsee... Wann? nunja.. gegen 13 Uhr denke ich, oder sobald ich 4 oder mehr Spieler zusammen habe (maximal sechs)

• Benutzer-Avatarbild

Atros

Beitrag

Titel: Steht noch nicht fest System: Atros Typ: Variabel Kurzbeschreibung: Ist selbst mir noch ein Geheimnis Anzahl Spieler: vier bis sechs Schwierigkeitsgrad: Moderat WO? Unteres Stockwerk, hinten auf dem Podium.

• Benutzer-Avatarbild

Atros Fantasy

Micha M - - Spielrundenaushang XLIII

Beitrag

Sooo jetzt kurzfristig das Nachreichen Anfangszeit - 14 Uhr oder wann auch immer meine Spielerliste voll ist (minimal 4) Die Charaktere kommen an der Küste des Kaiserreiches zu einer netten Feierlichkeit, die ein vermögender Adliger gibt. Ein kleiner Jahrmarkt, mehrere Vergnüglichkeiten und sogar ein kleines Turnier sind geboten. Doch auch hinter den Kulissen scheint so einiges am Laufen zu sein..

• Benutzer-Avatarbild

Atros Fantasy

Micha M - - Spielrundenaushang XLIII

Beitrag

Titel: Noch nicht bekannt... System: Atros - selbsgeschaffenes Rollenspielsystem - Fantasy WANN: Samstag Früher Nachmittag - ab ca. 13 Uhr Typ: Auch für Anfänger geeignet Kurzbeschreibung: wird nachgereicht Anzahl Spieler: 4 bis 6 Schwierigkeitsgrad: Mittel Teilweise vorgefertigte Charaktere werden geliefert.

• Benutzer-Avatarbild

Multiwahl

Micha M - - Spielrundenaushang XLII

Beitrag

hiermit kuendige ich auch mein Erscheinen zur nächsten Con an Werde wieder eine Auswahl an Spielen anbieten, von denen ich eines meistern werde.. welche genau wird sich noch ergeben Wie immer Samstag ab so 12 bis 13 Uhr (Charaerschaffung) Wenn möglich dann natürlich wieder an meinem gewöhnlichen Ort unten auf der kleinen Empore Also man sieht sich Kleine Aenderung der Plaene... Multiwahl wird gecancelt und dieses Mal werde ich ein reines Atros - Fantasy starten. Zeit und Ort sind die gleichen..

• Benutzer-Avatarbild

Atros oder Multiwahl

Micha M - - Spielrundenaushang XLI

Beitrag

Soo... hier mal eine Aktualisierung.. Es wird eine Auswahl geben, jedoch beides in meinem Atros Universum.. Das eine ein Abenteuer im High - Fantasy - Setting, das andere in einem nur geringfügig zukünftigen Gegenwarts/ Mystery Setting.. Für beides habe (oder bin noch dabei) Berufstemplates geschaffen, damit die Erschaffung der Charaktere auch ein wenig schneller klappt aber dennoch der persönliche Touch nicht verloren geht.. So.. zu den Dingen die Fest stehen: Wann?? Wie immer, Samstag so gegen…

• Benutzer-Avatarbild

Atros oder Multiwahl

Micha M - - Spielrundenaushang XLI

Beitrag

Hallo dann mal.. Ich bin mal so frei und eröffne hier das ganze, auch wenns noch einige Zeit hin ist. Ich werde auf jeden Fall wieder was leiten, mit grosser Wahrscheinlichkeit Atros, mein selbst generiertes Rollenspielsystem. Die Schwierigkeit wird wie immer angepasst sein und auch die Anzahl der Spieler sollte die sechs nicht überschreiten. Ich werde bei Zeiten diesen Thread erweitern, wenn ich genaueres entschieden habe.. also dann bis zur Con.

• Benutzer-Avatarbild

Atros oder "Freie Auswahl"

Micha M - - Spielrundenaushang XL

Beitrag

Sorry.. aber diesmal wird ein reines Atros gespielt.. ein nettes Einsteigerabenteuer.. Die Grundinfos sind wie oben beschrieben... Grundstory: Die Charaktere sind Besucher der schönen Stadt London... Eines Nachts geschehen Dinge, welche ihr Weltbild wohl etwas verändern wird.

• Benutzer-Avatarbild

Atros oder "Freie Auswahl"

Micha M - - Spielrundenaushang XL

Beitrag

Titel: Steht noch nicht sicher fest System: Entweder Atros (hier steht die Wahrscheinlichkeit momentan sehr hoch) oder eine Auswahl von Systemen (hierbei meist Shadowrun & Star Wars D6 (das alte!) dabei) Typ: Abenteuer, kann auch für Einsteiger interessant sein. Kurzbeschreibung: Wird nachgeliefert Anzahl Spieler: 4 bis 6 Schwierigkeitsgrad: unterschiedlich, aber sollte nicht zu schwer sein, soweit die Fantasie vorhanden ist

• Benutzer-Avatarbild

Kopfgeld

Micha M - - Spielrundenaushang XXXIX

Beitrag

Halloele... Wurde auch Zeit dass diese Thema hier mal geoeffnet wurde Anders als die letzten, zwei, drei mal, biete ich dieses mal nur ein Play an.. ein ATROS - Fantasy Play Wie immer findet es unten auf der Empore statt. Charaktererschaffung zwischen ein und zwei Stunden. Spieldauer zwischen 6 und 8 Stunden oder wie lange es eben Spass macht... Schwierigkeitsgrad liegt wie immer so hoch, wie die Spieler es sich machen So das waers fuers erste Man sieht sich Kleine Weitere Infos, die vielleicht …