Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Ab 15 Uhr geht es los!

• Benutzer-Avatarbild

Titel: HeroMonsterQuest - Angriff der Chaoskrieger System: HeroMonsterQuest Classic Typ: 3D Dungeon Crawl Kurzbeschreibung: Morcars treuerster Diener Der Hexer wurde von den Häschern des Imperiums, Mentors Heroen gefangen genommen. Findet die Feste der Heroen und befreit den Hexer, nur er ist dazu fähig den Zauberbrecher zu Morcar zu bringen... Anzahl Spieler: 4-6 Schwierigkeitsgrad: Jeder muss Kämpfen keiner drückt sich. Blut spritzt und Knochen brechen. Startzeit: Ab 14-15 Uhr eventuell auch e…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback zur CatCon XLV

Karain - - Orks haun!

Beitrag

War alles Super. Schön das es auch ein haufen Events gab, aber die Benachrichtigung für die Events sollte eventuell etwas besser organisiert werden. Innerhalb von 5 Minuten kamen 3-4 Leute an unseren Tisch um uns daran zu erinnern das demnächst ein Schaukampf losgeht. Bei der Feuerschau dasselbe mit dem kleinen unterschied das der zweite kam als der erste gerade zum Nebentisch gewackelt ist.. o_O Ansosnten schön das es wieder Met in Flacshen gibt. Auch gut fand ich das echt viele leute diesmal d…

• Benutzer-Avatarbild

HeroQuest Classic 3D Dungeoncrawl

Karain - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

GUten MOrgen. RUnde war SUper. Danke an meine Mitspieler. Bis zum Frühjahr.

• Benutzer-Avatarbild

HeroQuest Classic 3D Dungeoncrawl

Karain - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

Werde wohl gegen 11-12 Uhr auf der Con aufschlagen. Ergo kann es nach dem Auspacken ab 13 Uhr losgehen.

• Benutzer-Avatarbild

Titel: HeroMonsterQuest - Angriff der Chaoskrieger System: HeroMonsterQuest Classic Typ: 3D Dungeon Crawl Kurzbeschreibung: Den Zauberbrecher habt ihr Mentors Heroen in einer Blutigen Schlacht abgerungen. Nun muss er nur noch sicher zu Morcar gebracht werden, aber die Heroen Mentors und die Kaiserliche Weiße Garde sind euch dicht auf den Fersen und es sind zuviele als das die Chancen gut stehen. Damit Morcars Plan gelingt und der Zauberbrecher nicht in die Hände der Heroen fällt müsst ihr fliehe…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn entsprechend Interesse besteht (und ich noch lust habe ;-)) besteht die möglich im Anschluss noch die Fortsetzungskampagne Erwachen des Chaos zu spielen welche aus weiteren 4 herausforderungen besteht.

• Benutzer-Avatarbild

Denke das ich da bereits fertig bin. geplant sind 3 Herausforderungen.

• Benutzer-Avatarbild

Achtung: Spieler welche schon auf vergangenen Cons einen HeroQuest Heroen erstellt/gespielt haben können diesen für die diesmal vorbereitete Quest NICHT verwenden! Ansonsten sieht man sich am Samstag. Lokation (wegen der Lichtverhältnisse) oben.

• Benutzer-Avatarbild

Titel: HeroMonsterQuest - Morcar Strikes back! System: HeroMonsterQuest Classic Typ: Dungeoncrawler Kurzbeschreibung: Alles was Morcar plante konnten die Heroen des Imperiums vereiteln. Karak Varn, Der Hexer von Barak Tor, Die Ogre Horden, Die Magier Morcars, Der Magier des Spiegels, Die Schwarze Garde, Der Orkensturm, Das Amulett des Lebens, Die Rote Garde und der Barbarenaufstand in Norska, die Liste der gescheiterten Pläne ist lang. Doch diesmal ist alles anders, wenn weitere Pläne nicht sche…

• Benutzer-Avatarbild

Cat-Con Termin Frühjahr 2017?

Karain - - Orks haun!

Beitrag

Danke für die Info.

• Benutzer-Avatarbild

Cat-Con Termin Frühjahr 2017?

Karain - - Orks haun!

Beitrag

Moin, wollte mal zwecks Urlaubsplanung anfragen wann denn im Frühjahr 2017 die Cat-Con ist? Je früher der Termin bekannt ist desto besser. Am besten noch diesen Monat damit ich auch Sicher kommen kann

• Benutzer-Avatarbild

So Startzeit ist jetzt bekannt, ab etwa 17 Uhr geht es los. Sollte gegen 16:30 da sein. Ist es möglich hier über das Forum im oberen Bereich einen großen Tisch zu reservieren (oder ein Doppelgespann aus 2 Biertischen) mit Platz für etwa 6 Personen sowie ein Rollcontainer und 3 Koffer an Ausstattung.

• Benutzer-Avatarbild

Titel:Blut & Stahl System:HeroQuest Classic V4 Regelsatz Typ:Modularer 3D Dungeoncrawl Kurzbeschreibung: Im hohen Norden von Norska ziehen Chaosbarbaren brandschatzend durch die Lande, angeführt werden sie vom Hexer, Morcars ältester und erfahrenste Leutnant. Schon zweimal wurde er von Mentors Heroen besiegt einmal in Barak Torr und das anderemal in den Ruinen von Kalos. Aber geht nicht zu leichtsinnig vor, der Hexer hatte genug Zeit zur Vorbereitung und geschützt wird er von Morcars stärksten C…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback CATCon XLII

Karain - - Orks haun!

Beitrag

Erstmal: Con war klasse wie jedesmal. Super Atmosphäre nette Leute und ordentlich Zocken konnte man auch. Die Brettspiele gegen Spende war ne sehr geile Sache, hoffe es ist genug zusammengekommen und ich freue mich jetzt über ein paar PotSM Schiffchen die ich fürs RPG auf der Battlemap nutzen kann. Einen Kritikpunkt hab ich aber: Das Grillfleisch war echt nicht der Burner, entweder hatte ich einfach nur Pech aber die Qualität von dem Stück Fleisch war nich so der Bringer (Zuviel Fettbrocken/Stüc…

• Benutzer-Avatarbild

Blut & Stahl

Karain - - Spielrundenaushang XLII

Beitrag

Gut wars. Spannende Dugeongefechte von 1300-0100.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum CatCon XLII

Karain - - Orks haun!

Beitrag

Nene lasst mal die Tombola schön unten bei der Theke. Da gibt es wenigstens Platz für.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum CatCon XLII

Karain - - Orks haun!

Beitrag

Ja die Tombola.. ist echt ne nette sache. Aber sind wir mal ehrlich wir sind doch Nerds halt auf der Con sind um zu Zocken und halt Leute zu treffen. Könnte man nicht einfach die show drumherum etwas verkürzen?

• Benutzer-Avatarbild

Dsa

Beitrag

Zitat von Plewe: „Hmmm ... ich bin immer noch grübeln was Dich veranlaßt hat diese Antwort zu schreiben Karain ... ???“ Das man einen (Cat-)Con nicht auslassen sollte nur weil es vielleicht kein DSA gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Dsa

Beitrag

sicherlich von irgendwem. Aber selbst wenn nicht? Währe dies ja kein Grund nicht zur Con zu gehen. Es gibt so viele andere schöne und gute Spiele das dies ein Besuch der Cat allemal wert ist.. ein guter Con funktioniert auch ohne DSA