Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

Heroes Unlimited

McJoker - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

Wie bei vorherige Cons, vor allem bei den Heroes Unlimited (HU) Einsteiger-/Anfangsrunden, will ich versuchen die Entwicklung des 'Helden-Teams' von den Anfängen durchzuspielen. Auf gut Deutsch: Ich werde Eure Charaktere mutieren...oder es wird 'technisch' an Euch herumexperimentiert...we'll see. Ich werde hierfür sowohl vorgefertigte 'normale' Menschen Charakterbögen bereit haben, als auch Euch die Möglichkeit geben Euren 'Normalo' selbst zu erstellen. Es werden Studenten, Polizisten, Lehrer, B…

• Benutzer-Avatarbild

Heroes Unlimited

McJoker - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

System: Palladium / Megaversal Typ: Generell Einsteigerszenario, fortgeschrittenes Szenario ist aber auch möglich Kurzbeschreibung: Im folgenden Kommentar Einsteigerszenario: Ich biete ein Abenteuer an, wo jeder als ganz 'normale' Person anfängt, und im Laufe des Abenteuers 'mehr' wird. Für Fortgeschrittene: Stellt, bzw. bringt Eure eigene Helden zusammen...denn es gilt die Welt(?) zu retten! Es geht auch eine Weiterführung aus den Einsteigerrunden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und Rollensp…

• Benutzer-Avatarbild

...aber hat irgend jemand ggf. ein Original, Scan oder Kopie von dem Zeitungsbericht der Südwest Presse über dem CAT-Con von 2007? Ich kann meinen Original nicht mehr finden, und mein Scan ist ebenfalls nicht mehr auffindbar.

• Benutzer-Avatarbild

Heroes Unlimited

McJoker - - Spielrundenaushang XLIV

Beitrag

Da bei den letzten CAT-Cons keine Rifts Runden zustande kamen, bin ich am überlegen ob ich die zweite Bücherkiste überhaupt mitbringe. Daher noch kein Rifts Angebot, obwohl die Dokumente ebenfalls noch auf meinem Dropbox sind. Dasselbe URL wie letztes Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Heroes Unlimited

Beitrag

Wie bei vorherige Cons, vor allem bei den Heroes Unlimited (HU) Einsteiger-/Anfangsrunden, will ich versuchen die Entwicklung des 'Helden-Teams' von den Anfängen durchzuspielen. Auf gut Deutsch: Ich werde Eure Charaktere mutieren...oder es wird 'technisch' an Euch herumexperimentiert...we'll see. Ich werde hierfür sowohl vorgefertigte 'normale' Menschen Charakterbögen bereit haben, als auch Euch die Möglichkeit geben Euren 'Normalo' selbst zu erstellen. Es werden Studenten, Polizisten, Lehrer, B…

• Benutzer-Avatarbild

Heroes Unlimited

Beitrag

System: Palladium / Megaversal Typ: Generell Einsteigerszenario, fortgeschrittenes Szenario ist aber auch möglich Kurzbeschreibung: Im folgenden Kommentar Einsteigerszenario: Ich biete ein Abenteuer an, wo jeder als ganz 'normale' Person anfängt, und im Laufe des Abenteuers 'mehr' wird. Für Fortgeschrittene: Stellt, bzw. bringt Eure eigene Helden zusammen...denn es gilt die Welt(?) zu retten! Es geht auch eine Weiterführung aus den Einsteigerrunden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und auch Rol…

• Benutzer-Avatarbild

Heroes Unlimited

McJoker - - Spielrundenaushang XLIII

Beitrag

So, vor allem bei den Heroes Unlimited (HU) Einsteiger-/Anfangsrunden will ich versuchen die Entwicklung des 'Helden-Teams' von den Anfängen durchzuspielen. Auf gut Deutsch: Ich werde Eure Charaktere mutieren...oder es wird 'technisch' an Euch herumexperimentiert...we'll see. Ich werde hierfür sowohl vorgefertigte 'normale' Menschen Charakterbögen bereit haben, als auch Euch die Möglichkeit geben Euren 'Normalo' selbst zu erstellen. Es werden Studenten, Polizisten, Lehrer, Banker, Bauarbeiter, A…

• Benutzer-Avatarbild

Rifts

Beitrag

Wie im letzten Jahr wünschte ich, dass ich beim Charaktererstellung für Rifts ebenso Hilfreich sein könnte wie bei Heroes Unlimited. Leider ist dies schon alleine wegen den verschiedenen Möglichkeiten nicht wirklich möglich...aber ich werde es zumindest versuchen! Die Charakterbögen liegen bereits auf Dropbox und dürfen laut direkter Absprache mit Palladium auch dort bleiben. Es steht alles, was ich ohne Probleme zur Charaktererstellung für Rifts anbieten kann auf mein Dropbox. Der Link hierfür …

• Benutzer-Avatarbild

Heroes Unlimited

Beitrag

System: Palladium / Megaversal Typ: Generell Einsteigerszenario, fortgeschrittenes Szenario ist aber auch möglich Kurzbeschreibung: Einsteigerszenario: Ich biete ein Abenteuer an, wo jeder als ganz 'normale' Person anfängt, und im Laufe des Abenteuers 'mehr' wird. Ähnelt meine "Einleitung zum Rollenspiel" Runden. Für Fortgeschrittene: Stellt, bzw. bringt Eure eigene Helden zusammen...denn es gilt die Welt(?) zu retten! Es geht auch eine Weiterführung aus den Einsteigerrunden. Es sind keine Vorke…

• Benutzer-Avatarbild

Rifts

Beitrag

System: Palladium / Megaversal Typ: Einsteigerszenario, fortgeschrittenes Szenario ist aber auch möglich Kurzbeschreibung: Einsteigerszenario: Je nach Entscheidung der Gruppe wird als "böse" Coalition oder als Abenteuerer angefangen. Technik, Magie, alles ist Möglich... Für Fortgeschrittene: Stellt, bzw. bringt Eure eigene Charaktere...die Möglichkeiten sind...fast unendlich. Es geht auch eine Weiterführung aus den Einsteigerrunden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und auch Rollenspieleinsteige…

• Benutzer-Avatarbild

Rifts

McJoker - - Spielrundenaushang XLI

Beitrag

Bei Heroes Unlimited ist es kein größeres Problem...da habe ich ja auch die Beispiele für verschiedene Skill-Programme mit dabei. Rifts ist eine etwas kompliziertere Bestie. Deswegen das Angebot die Charaktere bereits vorher Online anzufertigen. Dürft nicht vergessen, ich komme mit Bahn und Bus...habe meine Büchersammlung bereits auf 2 Kisten beschränkt (würde 4+ Kisten voll kriegen), mit vorgedruckte (allerdings nicht ausgefüllte) Charakterbögen, Würfel und Stifte. Ich könnte sicher einige vorg…

• Benutzer-Avatarbild

Rifts

Beitrag

Also, wie versprochen: Es steht alles, was ich ohne Probleme zur Charaktererstellung für Rifts anbieten kann auf mein Dropbox. Der Link hierfür (wie bei Heroes Unlimited) ist: dropbox.com/sh/giuol2vi5tjl9ve…02aGT5fLKnIIPYxPS4Aa?dl=0 Dies sind: - Charakter Bögen: Rifts_Character_Sheet(f).pdf sowie Rifts_Character_Sheet(b).pdf (f für front, b für back) ist die ältere Version, Rifts CharSheet Rev..pdf, die neue...wobei bei der Revision Version lediglich die erste und dritte Seite benötigt werden. D…

• Benutzer-Avatarbild

Heroes Unlimited

Beitrag

Also, wie versprochen: Es steht alles, was generell zur Charaktererstellung für Heroes Unlimeted benötigt wird, auf mein Dropbox zur Verfügung. Der Link dafür ist: dropbox.com/sh/giuol2vi5tjl9ve…02aGT5fLKnIIPYxPS4Aa?dl=0 Dies sind: - Charakter Bögen: Die HU-CharSheet.xls und .pdf wurden von mir erstellt, die HU CharSheet Rev..pdf ist die offizielle Charakter Bogen von Palladium. Es sind beide Varianten erlaubt. - Beispiele für die Fähigkeits-Programme: HU CharSkill Programs.pdf. Es gibt verschie…

• Benutzer-Avatarbild

Einleitung zum Rollenspiel

McJoker - - Rollenspiel-Geschrei

Beitrag

Only one vote?! Nun, vorbereitet habe ich alles. Zwei Varianten, die relativ gleich sind. Allerdings ist eine Variente etwas mehr Kinder-freundlicher. Kann also auch offiziel duch die Orks angeboten werden (wenn Ihr wollt). Ticket ist ebenfalls gekauft.

• Benutzer-Avatarbild

Rifts

Beitrag

Ich wünschte, dass ich beim Charaktererstellung für Rifts ebenso Hilfreich sein könnte wie bei Heroes Unlimited. Leider ist dies schon alleine wegen den verschiedenen Möglichkeiten nicht wirklich möglich...aber ich werde es zumindest versuchen! Die Charakterbögen liegen bereits auf Dropbox und dürfen laut direkter Absprache mit Palladium auch dort bleiben. Alle Bögen, die mit "Rev." enden sind Palladium's offizielle, überarbeitete Bögen; der Rifts Bogen ist ebenfalls offiziell von Palladium, led…

• Benutzer-Avatarbild

Heroes Unlimited

Beitrag

So, vor allem bei den Heroes Unlimited (HU) Einsteiger-/Anfangsrunden will ich versuchen die Entwicklung des 'Helden-Teams' von den Anfängen durchzuspielen. Auf gut Deutsch: Ich werde Eure Charaktere mutieren...oder es wird 'technisch' an Euch herumexperimentiert...we'll see. Ich werde hierfür sowohl vorgefertigte 'normale' Menschen Charakterbögen bereit haben, als auch Euch die Möglichkeit geben Euren 'Normalo' selbst zu erstellen. Es werden Studenten, Polizisten, Lehrer, Banker, Bauarbeiter, A…

• Benutzer-Avatarbild

Rifts

Beitrag

System: Palladium / Megaversal Typ: Einsteigerszenario, fortgeschrittenes Szenario ist aber auch möglich Kurzbeschreibung: Einsteigerszenario: Je nach Entscheidung der Gruppe wird als "böse" Coalition oder als Abenteuerer angefangen. Technik, Magie, alles ist Möglich... Für Fortgeschrittene: Stellt, bzw. bringt Eure eigene Charaktere...die Möglichkeiten sind...fast unendlich. Es geht auch eine Weiterführung aus den Einsteigerrunden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und auch Rollenspieleinsteige…

• Benutzer-Avatarbild

Heroes Unlimited

Beitrag

System: Palladium / Megaversal Typ: Generell Einsteigerszenario, fortgeschrittenes Szenario ist aber auch möglich Kurzbeschreibung: Einsteigerszenario: Ich biete ein Abenteuer an, wo jeder als ganz 'normale' Person anfängt, und im Laufe des Abenteuers 'mehr' wird. Ähnelt meine "Einleitung zum Rollenspiel" Runden. Für Fortgeschrittene: Stellt, bzw. bringt Eure eigene Helden zusammen...denn es gilt die Welt(?) zu retten! Es geht auch eine Weiterführung aus den Einsteigerrunden. Es sind keine Vorke…

• Benutzer-Avatarbild

Einleitung zum Rollenspiel

McJoker - - Rollenspiel-Geschrei

Beitrag

Glauben die Orks, dass es Sinn machen würde eine "Einleitung zum Rollenspiel" anzubieten? So in etwa wie ich es vor...damn...einige Jahren bereits gemacht habe. Es wäre Informationen über Rollenspiel (geht sowohl für Kinder als auch Eltern/Erwachsene), dann eine Runde mit dem Palladium Heroes Unlimited System. Mit vorgefertigte Charaktere, die ein bisschen ausgebaut werden. Ich kann es Samstag und/oder Sonntag anbieten, ggf. mehrmals. Außerhalb davon werde ich ab fertigen Zusammenbau, bis zum Ab…

• Benutzer-Avatarbild

Sicher etwas früh, aber wann wird die 41. Con geplannt? Habe den 40. leider zu Spät gesehen...wäre ein Erlebnis gewesen. Tja...