Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Benutzer-Avatarbild

37. Cat-Con auf YouTube???

Wehrter - - Spielrundenaushang XXXVII

Beitrag

Um das Brett zu schonen ist ein fernhalten meiner Person sehr wichtig! Wenn ich meinen Hustenanfall bekomme, macht sich teilweise der Auswurf selbstständig und die anwesenden Heroen werden sicher voller Freude die Schleimpatzen begutachten wollen. Zudem ist mein Zustand wie ein sehr alter Akku! Physisch & psychisch bin ich zurzeit sehr schnell erschöpft und muß mich zum Aufladen hinlegen. Aufgrund dessen bin ich eine Belastung anstelle einer Bereicherung Ich bedauere dies zu tiefst, aber es wird…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auch ich habe so einiges recherchiert, so auch wie ich den Veranstalter überrascht habe, daher meine letzte Post. Für den einheitlichen Tenor habe ich selbstverständlich vollstes Verständnis und würde gerne bei der Cat-Con klärende Gespräche führen, aber leider muß ich mitteilen, daß ich in den Klauen einer Krankheit (böse Erkältung) gefangen bin und für das Wochenende absagen muß. Wegen der Audio sieht es folgendermaßen aus: In mein Camcorder ist ein Mikrofon integriert. Die Qualität kann man s…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Forum, mein neues Video ist ein sogenanntes Tutorial, in dem ich zeige, wie ich meine Standarten gefertigt habe. Zudem zeige ich für Leute auf, die nicht zeichnen können (zu denen ich gehöre), wie sie eigene Zeichnungen erstellen können, die zwar auf bestehende Bilder beruhen, aber durch eigene Vorstellung und Kreativität verändert wurden, und somit völlig eigene Bilder/Zeichnungen daraus entstehen. Hier geht’s zum Video: Selber gemacht #1 Zudem war dieses Video beim Schnitt eine Herausfor…

• Benutzer-Avatarbild

DSA _ Con-Kampagne _ Wolfsblut

Beitrag

Auf der Rückseite dieses Artikels ist ein Poster, auf dem man in den unteren Ecken folgendes abgedruckt hat: Linke Ecke: jo-Poster Nr. 57 Rechte Ecke: AOK Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das Poster mit diesem Artikel 1985 oder 1986 aus dem Heft herausgenommen. Auf der gegenüberliegenden Seite sind Bücherempfehlungen abgedruckt, deren Erscheinungsjahr (oder nennt man dies Auflagejahr?) 1982 – 1985 sind und meine Erinnerung soweit bestätigt, aber nicht weiter eingrenzt. Gibt es aufgrund d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe da was in meinen Unterlagen entdeckt. Denke, es könnte vieleicht den einen oder anderen interessieren: docs.google.com/file/d/0B47Van…GNTdEZFE/edit?usp=sharing

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ohh Ich recherchiere momentan etwas viel, da scheint mir dieser Fehler unterlaufen zu sein Ich bedauere meine Unterstellung und bitte um Verzeihung. Als Autofahrer vergesse ich die Möglichkeit, daß es auch andere Fortbewegungsmittel gibt, daher wollte ich hilfreich darauf hinweisen Anfang der 80er Jahre hielt ich eine Schachtel in DIN A 4 Größe in Händen, darin war vom DSA Ein Abenteuerheft mit einem Abenteuer und einem Soloabenteuer, Persönlichkeitspässe, Würfel und ich glaube ein Heft mit Rege…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eine Alternative wäre, (soweit ich es mit verfolgen konnte) da Du nur am Sonntag anwesend sein wirst, das Baden-Württemberg-Ticket. (22 €) Damit kann man einen ganzen Tag lang durch ganz Baden-Württemberg fahren. Fahrzeit nach Ulm ca. 1 Stunde Gültigkeitsdauer dieses Tickets am Sonntag: 6:00 Uhr – Montag 3:00 Uhr Das CAT ist etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich muß gestehen, dem ist so! Was ist Dir unklar? Was möchtest Du genauer erfahren?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hoffe, daß man meine Ausführungen soweit folgen kann. Ansonsten einfach entsprechende Fragen stellen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

In genau 14 Tagen beginnt die Cat-Con! Das ist nicht mehr viel Zeit, daher zähle ich einige Fragen auf, die mich interessieren. Bei den Antworten können weitere Fragen auftreten, die dann noch eingebunden werden müssen und vielleicht gibt es noch Punkte, die Ihr als wichtig und/oder informativ erachtet, die müssten dann auch noch integriert werden: -Was ist die Cat-Con und wozu dient sie? -Wer steckt hinter der Cat-Con und wie seid Ihr dazu gekommen die Convention aufzuziehen? -Was wird auf der …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe jetzt auf YT nach Videos gesucht, die diese Schnittfolge meiner Vorstellung aufzeigen. Die Videos sollen wirklich nur zur Darstellung unserer zukünftigen Aufnahme dienen! Im Fernsehen werden kontinuierlich Interviews mit Politiker und Sportler gezeigt, deswegen gehe ich jetzt einfach davon aus, daß jedem diese Form bekannt ist. In diesem Video wird ein Interview wie früher geführt. Es sind hier bei den Schnitten neue Kameraeinstellungen verbunden. Man beachte mit welchem Tempo das Gespr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist bei vielen Kanälen auf YT üblich, daß man sich austauscht und auch gemeinsame Projekte macht, aufgrund dessen bin ich für jeden Tipp und Hinweis dankbar ;) Ähm, meine Klickzahl ist zwischen 30 und 40, und das ist sogar höher als ich eigentlich angestrebt habe. Entschuldigt bitte, wenn ich etwas abgehackt schreibe, aber bin gerade im Kopf auf mehreren Hochzeiten unterwegs. Also, E’Lara hat es präzise ausgeführt. Das Interview auf YT-Art nach meiner Vorstellung sieht so aus: Wir verzichten …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist für mich schon einmal beruhigend, daß mein letzter Beitrag nicht verstanden wurde! Ich kläre die Angelegenheit jetzt im Hintergrund. Jetzt aber zurück zum Thema: Wie ich anhand meiner bisherigen Videos aufgezeigt habe, bin ich kein Profi! Man kann aber durchaus erkennen, daß ich mich von Video zu Video gesteigert habe (hoffe ich zumindest ) Als erste geht es mir darum, wie will ich das Thema rüberbringen. Bei uns jetzt: Die Cat-Con als solches präsentieren. Jetzt sind wir auch schon bei d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Durch ein Missverständnis hatte ich hier einen nicht verständlichen Text geschrieben! Da sich dies jetzt aufgelöst hat, entferne ich jetzt diesen Text. Für den Fall, daß ich jemanden zu nahe getreten sein sollte, Entschuldiche ich mich für meine Worte

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ähm Bei den beiden Videos geht es jetzt nicht WAS gefilmt wurde, sondern Wie die Videos zusammengestellt wurden. Ich war da wie ein Team von einen Nachrichtensender angereist und du stehst dann vor Ort und suchst Dir einen Platz in der Hoffnung, daß man von dort aus gute Aufnahmen machen kann. Das Programm der Veranstaltung läuft dann ab und man bekommt dann keine 2. Chance für entsprechende Aufnahmen. Als Beispiel: Bei der Menschenkette kam ich um eine Kurve und sah eine geile Szene, wie die me…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich spiele hier mit offenen Karten, weil mir es wichtig ist, daß die Darstellung der jeweiligen Leute korrekt wird und deswegen sollen sie sich auch einbringen können! Auf meinen Kanal ist zurzeit kein Format enthalten, daß dem entspricht, was ich auf der Cat-Con drehen werde. Ich habe für jemanden aus meinen Bekanntenkreis zwei Videos gedreht, die dem nahekommen was auf der Cat-Con gefilmt wird. Hier die Links dazu: Menschenkette gegen Rechts StopWatchingUs Bei diesen Videos war das Problem, da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es erfreut mich, daß ich zumindest ein gewisses Interesse erwecken konnte Mein Ziel ist einen informativen Bericht zu drehen Und NICHT einfach mit der Kamera durchlaufen und irgendetwas in YT veröffentlichen! Daher ist mein vorhaben die jeweiligen Leute ins Boot zu holen und mit Ihnen kurz zu beraten, was für das jeweilige Spiel wichtig ist und auch bildmäßig ansprechend aufgenommen werden kann. Ich habe jetzt schon bei einigen Sachen eine grobe Vorstellung was wir wie aufnehmen. Durch das Inter…

• Benutzer-Avatarbild

HeroQuest Minikampagne. ^^

Beitrag

OK, das Bier zahlst dann Du, aber ich bringe eine kleine Besonderheit für Dein HQ mit! Bin jetzt schon gespannt, ob Du es gebrauchen kannst oder es später in die Tonne schmeißt Da Deine Version vom HQ in der HQ-Szene immer wieder gerne zur Inspiration und auch teilweise übernommen, bzw. in die jeweilige Hausregel integriert wird, sollten wir uns überlegen, was wir im Video präsentieren sollten/könnten!?? Es wäre wirklich von Vorteil, wenn wir im Vorfeld schon einiges klären können, weil dann nur…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich mache meine Videos aus Freude am Spaß, daher kann ich mich selber schlecht beurteilen, ob ich jetzt schlecht, gut oder sonst was bin Damit man sich einen ersten Eindruck holen kann, was ich aus Aufnahmen mache, habe ich mehrfach hier im Forum meinen Kanal verlinkt Wenn ich dann auf der Cat-Con filme, habe ich dann nicht mehr die Kontrolle wie in meinen gestellten Videos! Den Aufbau stelle ich mir so vor: Zu Beginn eine Erklärung, bzw. Darstellung: Was Cat-Con ist, seinen Hintergrund, etc. Da…

• Benutzer-Avatarbild

HeroQuest Minikampagne. ^^

Beitrag

Wenn Du der bist, wo ich glaube daß Du es bist, dann bist Du der, den ich suche, oder bist Du es nicht, wo finde ich den der es ist!? Oder so Da meine Liebe zu HeroQuest seit etwa 13 Jahren brennt, werde ich auf alle Fälle Deinen Tisch besuchen