Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Benutzer-Avatarbild

Titel: Die Festung an der Grenze System: Warhammer Fantasy-Rollenspiel (1st. Edition) Typ: Schnutenbach-Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Unverhofft kommt oft! Die wackeren Abenteurer stoßen auf ihrer Reise auf eine eigentlich längst verlassene Festungsanlage an der Grenze zu Khrakovja. Vor noch nicht allzu langer Zeit tobten hier erbitterte Schlachten, doch nun ist von diesem einst wehrhaften Bauwerk nur noch eine traurige Ruine übrig ... Die aber die eine oder andere Überraschung bereit häl…

• Benutzer-Avatarbild

GESPRENGTE KETTEN!

König von Augsburg - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

Es tut mir sehr leid, aber ich muss kurzfristig für diese Cat-Con absagen! Nächstes Mal bin ich aber bestimmt wieder mit von der Partie. Ich wünsche euch allen jede Menge tolle Spielrunden!

• Benutzer-Avatarbild

GESPRENGTE KETTEN!

Beitrag

Und das Ganze dann am Samstag!

• Benutzer-Avatarbild

GESPRENGTE KETTEN!

Beitrag

Oh ja, das habe ich glatt vergessen: Es hängt aber tatsächlich etwas von meiner MfG ab (bzw. wann wir in Ulm ankommen). Ich denke aber, spätestens gegen 15.00 Uhr sollten wir loslegen können.

• Benutzer-Avatarbild

GESPRENGTE KETTEN!

Beitrag

Titel: Gesprengte Ketten! System: Warhammer Fantasy RPG 1st. Edition Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Eine unerwartete Begegnung an der Grenze bringt die Abenteurergruppe in arge Gewissensnöte. Soll sie tapfer eingreifen und damit ihr Leben aufs Spiel setzen, oder aber einfach im Nirgendwo verschwinden, als wäre nichts geschehen? Ein kurzes und knackiges Abenteuer für bis zu 6 SpielerInnen. Charaktere werden vor Ort erstellt (Dauer ca. 25 Minuten). Abenteuerdauer: ca. 3-4 Stunden. Anzah…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback CatCon XLIV

König von Augsburg - - Orks haun!

Beitrag

Eher kein Feedback, aber ... Kann es sein, dass beim Aufräumen nach der Con ein kleines Alchemy-Schächtelchen (samt Inhalt) aufgetaucht ist? Das muss ich nämlich vor Ort verloren haben ... Und die Con war übrigens gut wie immer (auch wenn ich mit zunehmendem Alter merke, dass mich der Lärm - gerade wenn man versucht, ein Rollenspiel zu leiten - doch leider auch zunehmend abtörnt).

• Benutzer-Avatarbild

Verschwindibus!

Beitrag

Eher kein Feedback, aber ... Kann es sein, dass beim Aufräumen nach der Con ein kleines Alchemy-Schächtelchen (samt Inhalt) aufgetaucht ist? Das muss ich nämlich vor Ort verloren haben ... Und die Con war übrigens gut wie immer (auch wenn ich mit zunehmendem Alter merke, dass mich der Lärm - gerade wenn man versucht, ein Rollenspiel zu leiten - doch leider zunehmend abtörnt).

• Benutzer-Avatarbild

Tödlicher Sand

König von Augsburg - - Spielrundenaushang XLIV

Beitrag

Das wurde schon recht oft angefragt und ich hoffe, dass es jetzt bald mal nachgedruckt wird ...

• Benutzer-Avatarbild

Tödlicher Sand

Beitrag

Nein, der Mantikore-Verlag macht generell keine Verkaufsstände auf kleinen Cons mehr. Nur noch auf Messen und Veranstaltungen ab einer bestimmten Teilnehmerzahl. Tut mir leid. Ich könnte dir aber theoretisch was mitbringen, wenn du möchtest (das muss ich dann nur vorher anfordern). Du findest das Sortiment hier: manti-shop.de/

• Benutzer-Avatarbild

Tödlicher Sand

Beitrag

Hm. Ich komme am Samstag vermutlich am frühen Nachmittag in Ulm an. Beginn des Spiels gegen 17.00 Uhr, denke ich. Meldet euch einfach bei mir, sobald ich angekommen bin; ihr findet den Spielrundenaushang dann an der Pinwand.

• Benutzer-Avatarbild

Tödlicher Sand

Beitrag

Titel: Tödlicher Sand System: Warhammer Fantasy Roleplay (1st. Edition) Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Der Auftrag eures reichen Gönners führt euch in ein fernes Land unter heißer Wüstensonne. Dort wird sich euer Schicksal entscheiden - es erwarten euch unermessliche Reichtümer, längst von der Zeit vergessen, oder aber der grausame Tod im heißen Wüstensand. Anzahl Spieler: maximal 6 Personen Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll, aber für Einsteiger geeignet (Charaktere werden erstellt, d…

• Benutzer-Avatarbild

"Der Halbling" wäre sehr gerne wieder mit von der Partie. Hängt aber davon ab, wann es los geht ...

• Benutzer-Avatarbild

Titel: Von Mäusen und Monstren System: Warhammer Fantasy RPG (1st. Edition) Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Die einsam gelegenen Höfe um das kleine Dorf Schnutenbach werden immer wieder angegriffen und die Bewohner auf grausame Weise abgeschlachtet. Wer verbirgt sich hinter diesen furchtbaren Angriffen? Anzahl Spieler: maximal 6 Schwierigkeitsgrad: leicht Ein Einsteiger-Szenario, um das Dorf Schnutenbach und seine Bewohner kennen zu lernen (und "nebenbei" ein schreckliches Geheimnis zu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand die Runde auch sehr spaßig und entspannt (sieht man mal vom hohen Lärmpegel ab, aber der ist bei der Cat-Con eben einfach so). Nächstes Mal habe ich vielleicht den Tisch neben dem Stand (hinten in der Ecke), eventuell ist es da ein wenig besser (und wir sitzen dann nicht direkt am Durchgang). Wenn ihr mal Lust habt, auf eine Wochenend-Convention zu kommen, bei der auch viel und gerne Warhammer RPG - aber natürlich auch viele andere Runden - gespielt werden, dann schaut doch mal auf dies…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich irgendwie die Zeit finde, spiele ich gerne eine Runde mit ... Alle drei Spiele sind top!

• Benutzer-Avatarbild

Auch hier wäre ich zu gerne mit dabei. Eigene Charaktere wären vorhanden ... Ich muss nur sehen, wie ich das mit Stand & meiner eigenen Runde timen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Ich gehe davon aus, dass der Titel eure Aufmerksamkeit erregt hat. Spaß beiseite, ich würde mal wieder eine Rollenspielrunde in der Welt von Schnutenbach anbieten, nach dem Warhammer 1st.-Edition-Regelwerk. Start wäre dann voraussichtlich am späten Nachmittag, so gegen 16.00 Uhr. Es können bis zu sechs Personen mitspielen und wir erstellen vorher gemeinsam die Charaktere (geht nach dem Regelwerk sehr flott und ist meistens schon der halbe Spaß). Welches Abenteuer es genau wird, steht noch nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Da wäre ich auch sehr gerne mit von der Partie! Ich werde zwar am Samstag auch Warhammer FRPG leiten (1st. Edition), aber eventuell können wir das ja entsprechend abstimmen? Da ich den Stand des Mantikore-Verlags betreue, hätten wir auch direkt den Tisch daneben zur Verfügung (falls der wieder reserviert wird) ...

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Cat-Con XXXX

Beitrag

Es sei ihm noch einmal verziehen ...

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Cat-Con XXXX

Beitrag

Ich fands auch wieder mal sehr gut und gelungen. Diesmal gab es sogar "echte" Milch für den Kaffee. Ausgezeichnet! Los war auch jede Menge und ich fand ein tolles Nischensystem und eine coole Runde ganz nach meinem Geschmack ... Ebenfalls ausgezeichnet! Mich hatte vor Ort jemand von der Orga wegen der Fotos angesprochen, die ich eigentlich bei euch auf jeder Cat-Con mache. Die wollte ich euch gerne für die neue HP zur Verfügung stellen. Also bitte melden, dann schicke ich sie euch zu. Wir sehen …