Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

DSA _ Die Schwarze Kutsche

E'Lara - - Spielrundenaushang XL

Beitrag

Ist da auch noch Platz für mich? Ich würde auch gerne mitmachen.

• Benutzer-Avatarbild

DSA _ Con-Kampagne _ Wolfsblut

E'Lara - - Spielrundenaushang XXXVII

Beitrag

Wie ich bin nur am Sonntag anwesend? Das ist mir ja ganz neu. Ich wollte eigentlich schon Freitag anreisen und beim Aufbau helfen?x) Also definitiv bleibe ich mindestens Sa auf So und wenn alles gut geht, dann auch Freitag. Wird wohl oder übel die Bahn herhalten müssen... -.- Zitat von Wehrter: „Eine Alternative wäre, (soweit ich es mit verfolgen konnte) da Du nur am Sonntag anwesend sein wirst, das Baden-Württemberg-Ticket. (22 €) Damit kann man einen ganzen Tag lang durch ganz Baden-Württember…

• Benutzer-Avatarbild

Nihihi

Beitrag

Ich freu mich auf euch, wie 'n kleines Kind über'n Porsche! Bloß Hinkommen ist noch das andere Problem... Anlasser vom Auto kaputt...

• Benutzer-Avatarbild

Termine??

Beitrag

Sei gegrüßt, Klingt wirklich interessant! Bist du denn auch am Sonntag da? Samstag bin ich wahrscheinlich schon verplant und so wie sich das für mich anhört, findet deine Kampagne eben am Sa statt Grüßle! E'Lara

• Benutzer-Avatarbild

Naja...

Beitrag

Eigentlich ist es nicht so schwer, das Skript für ein Youtbe Interview aufzusetzen, bzw. ein YT Interview an sich aufzusetzen. Der Dreh und Angelpunkt eines jeden Videos (Onlinemarketing) ist grade in diesem Bereich sein Unterhaltungswert und eventuell Spannung, die aufgebaut wird (durch prägnante, Neugier erweckende Titel [Paradebeispiel: Bild-Artikel]). Wichtig hierbei ist grade, DASS es nicht perfekt ist. Gerade, DASS die Spieler sehen, dass es keine perfekte Veranstaltung ist. und es sollte …

• Benutzer-Avatarbild

DSA _ Con-Kampagne _ Wolfsblut

Beitrag

Seid gegrüßt meine Lieben! Ich freue mich schon wieder riesig auf euch! Schade, dass du wieder arbeiten musst Bene =/ aber mit mir könnt ihr auch rechnen und wenn alles klappt, helf ich freitags auch schon beim Aufbau mit Liebe Grüße! PS: Bene? Würdest du mir helfen, den Gegenstand auszusuchen? Wegen Apeps Hort? Ich würd des einfach dann persönlich mal bequatschen