Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

Zombicide (inkl. Erweiterungen)

Torsten - - Spielrundenaushang XL

Beitrag

Das Spiel ist super, kann ich nur empfehlen! Würde sehr gern mitspielen, kann aber leider nicht kommen.

• Benutzer-Avatarbild

DSA _ Die Schwarze Kutsche

Torsten - - Spielrundenaushang XL

Beitrag

Hört sich super an, wünsch euch allen viel Spaß auf der Con! Bei mir ist leider die Anfahrt bzw der Anflug zu weit. Hoffentlich bald mal wieder...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, freut mich, dass ihr die Kampagne zu einem guten Ende gebracht habt, auch wenn es sicher wieder eine Herausforderung war... aber deswegen seid ihr ja schliesslich Helden Fand es sehr schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte, Bene hat bestimmt wieder klasse gemeistert. Aber ich hoffe mal, ihr habt auch so Robak mitsamt seinem Hut irgendwie wieder aus dem Schlamassel retten koennen. Wuerde mich freuen, mal wieder auf dem Con mit einigen aus der Runde spielen zu koennen, wei…

• Benutzer-Avatarbild

Bin leider beim Con diesmal nicht dabei, aber wollt nur sagen: super Idee, GoT anzubieten! Hatte das selbst schon überlegt. Hoffe an einem der folgenden Cons mal eine Runde zu spielen!

• Benutzer-Avatarbild

Tja... leider wird Robak diesmal nicht von der Partie sein, ich ziehe in ein paar Wochen beruflich bedingt nach Schottland um. Ich hoffe, ihr rettet mich auch so (und meinen Hut dazu ). Jedenfalls grüße ich alle Mitspieler und wünsche euch viel Spaß! Vielleicht klappt es bei mir im September dann wieder.

• Benutzer-Avatarbild

AUch von mir vielen Dank fürs Meistern, Bene, und an alle Mitspieler! Und ich finds auch nicht schlimm, dass die Kampagne noch nicht vorbei ist. Wobei ja wohl feststeht, dass wir die Aktion mit Schlomm und Morast erfolgreich abgeschlossen hätten und Arngrimm um Gnade gewinselt hätte!

• Benutzer-Avatarbild

DSA 4.1: Totenlichter

Torsten - - Spielrundenaushang XXXVII

Beitrag

Gern, mir hats auch viel Spaß gemacht, Dank für die sehr schön ausgespielten Charaktere trotz später Stunde! War das erste Mal, dass ich auf einem Con gemeistert habe, werde das wohl auch beim nächsten Mal wieder machen. Mal sehen, ob es dann noch den Blakharaz-Paktierer in Praiosau zu beseitigen gibt

• Benutzer-Avatarbild

DSA _ Con-Kampagne _ Wolfsblut

Beitrag

Danke für die Zusammenfassung, freu mich schon!

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Bekanntgebung

Beitrag

Egal, war immer super! Wenn's nach mir geht kein Kräuter oder Knoblauch oder so, die Bier-Marinade war besonders gut...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Info an alle, da ich nicht weiß, ob Bene dazukommt, hier reinzuschreiben: da die Runde ja nur bis 20 Uhr geht, wollen wir schon um 12 Uhr anfangen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wunderbar, dann ist jetzt noch ein Platz frei!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi Leute, ich habe beschlossen, im Anschluss an Benes Runde auch noch eine DSA-Runde zu leiten. Also falls noch wer Lust hat, meldet euch am besten schon hier im Forum vorher an! http://forum.cat-con.de/index.php?page=Thread&threadID=102 Grüße von Torsten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zwei Jahre nach der Befreiung von der Herrschaft der Nekromanten ist Warunk ein Zufluchtsort inmitten der schwarzen Lande, in denen es immer noch vor Untoten, Dämonen und anderer Gefahren wimmelt. Der Arm des Markgrafen Sumudan von Bregelsaum reicht kaum über seine Hauptstadt hinaus. In den Osten, nach Eslamsbrück, hat sich der Nekromantenrat zurückgezogen. Im Westen, in Altzoll, regiert Lucardus von Kémet, der ehemalige Heerführer des untoten Drachen Rhazazzor und gefallene Großmeister der Golg…