Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Es tut mir leid, aber ich muss die Nova-Runde kurzfristig absagen. Die kurze Vorbereitungszeit hat für 2 Runden leider nicht ganz gereicht. Aber beim nächsten Mal oder auf einer anderen Convention werde ich sicherlich mal wieder eine Nova-Runde anbieten.

• Benutzer-Avatarbild

Desolation: A Few good Men

Blizzard - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

Titel: A Few good men System: Desolation (Ubiquity) Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Desolation ist ein post-apokalyptisches Fantasy-RPG. Scondera (Spielwelt von Desolation) steht durch eine gigantische Katastrophe am Rande des Abgrunds. 18 Monate nach der Katastrophe werden ein paar gute Leute gesucht...ja für was eigentlich? Das und andere Dinge gilt es im Abenteuer heraus zu finden... Die Spieler übernehmen die Rollen von Charakteren, welche die Katastrophe glücklicher Weise überlebt…

• Benutzer-Avatarbild

Titel: Testflug: Operation Roter Blitz System: NOVA Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200...naja, nicht ganz,aber fast. NOVA ist ein deutsches Science-Fiction-RPG im Stile von Star Trek & Co. Im Abenteuer "Testflug: Operation Roter Blitz" übernehmen die Spieler die Rolle von konföderierten Offizieren. Sie sind Soldaten, Wissenschaftler und Agenten einer geheimen Forschungseinrichtung, die mit einem wichtigen Projekt versuchen, dem …