Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Danke an die Veranstalter

Streitaxt-Spiele - - Orks haun!

Beitrag

Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön! Herbst ist gebucht und der gute Abe soll dann auch nicht leer ausgehen. Bis Dann!

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank an alle Mitspieler, Con Teilnehmer und Orgas war ein echt goiles Wochenende! Über Streitaxt (Stand, Veröffentlichungstermin der Miniaturen ect.) könnt ihr euch nun unter streitaxt-rpg.de und streitaxt-blog.de (ist dieselbe Website) informieren jeden Sonntag lade ich einen Artikel hoch, also lohnt es sich Montags mal reinzusurfen. Eine erste Alpha Regelfassung wird zum Osterfest am 20.04 als PDF unter der Website zum Download bereitstehen, über Feedback würde ich mich natürlich sehr f…

• Benutzer-Avatarbild

Haha na so krass bin ich auch wieder nicht, ich habe mir einfach eine Tunika bestellt und zieh mir einen Schwertgurt an sollte die Tunika nicht mehr rechtzeitig kommen, muss es halt ein Bauernbaumwollhemd tun

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Norbert, ich würde mich auf jeden Fall freuen. Dann sehen wir uns auf der Con. Der Countdown läuft, jetzt heisst es noch die passende Gewandung zu finden Viele Grüße, Matthias

• Benutzer-Avatarbild

Streitaxt ist ein Miniaturen Spiel mit reichlich Rollenspielelementen, wie Charakterentwicklung und Story. Das Spiel bietet kurzweilige Missionen, eine Runde dauert etwa 15 bis 45 Minuten. Gespielt wird mit 28mm Fantasyminiaturen beliebiger Hersteller. u8qs.jpg Wir schreiben das Jahr 641 der angotarnischen Zeitrechnung. Drei Sommer sind nach der Wiederauferstehung des Nirgald Drachens vergangen. Die verbliebenen Reiche führen erbitterte Kriege um die bewohnbaren Landstriche. Im Herzen des alten …