Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback zur CatCon XLV

AngeliAter - - Orks haun!

Beitrag

Von meiner Seite aus war alles perfekt und keinerlei Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge.

• Benutzer-Avatarbild

Harmageddon

AngeliAter - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

Bene, Bene, Bene, du zwingst mich tatsächtlich noch dazu am Freitag anzureisen.

• Benutzer-Avatarbild

Schlafplatz

AngeliAter - - Spielrundenaushang XLIII

Beitrag

Man kann auf der oberen Etage schlafen wenn man die Tabeltopspieler erfolgreich in die Flucht geschlagen hat. Natürlich wären dann Lufis und Co. zu empfehlen weil der Boden ab und an doch etwas hart sein kann.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback CATCon XLII

Beitrag

Betreff Grill, letztes mal wurde ja angesprochen das der Grillplan nur schwer einsichtig war. Den diesmal ans schwarze Brett vor dem Ausgang zum Grill zu pinnen erscheint mir jetzt eine gute Lösung gewesen zu sein. Auch wenn ich jetzt mal gefragt worden bin, wo der Grill eigentlich sei^^ Aber sowas ist ja mit einer Frage-Antwort schnell geklärt.

• Benutzer-Avatarbild

DSA 4 - Träume von Krieg

AngeliAter - - Spielrundenaushang XLII

Beitrag

Würde mich dann auch freiwillig melden wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Eine Ring

AngeliAter - - Spielrundenaushang XLII

Beitrag

Ein mutiges Experiment

• Benutzer-Avatarbild

Feedback CATCon XLI

Beitrag

Der Aushang mit den Grillzeiten ist mir auch erst aufgefallen, nachdem es hießt das dort einer hängen sollte. Und dabei sind wir eigentlich sehr häufig durch den Haupteingang raus gegangen. Lag wohl auch daran das dieser in einer bunten Schrift zum dunklen Eingang, also eher wie ein Werbeflyer, aussah.

• Benutzer-Avatarbild

Auch hier nochmals meinen besten dank. Es war definitiv eine Meisterleistung die *hüstel* 27 Stunden am Stück zu meistern ohne das die Spieler jemals nie etwas zu tun hatten. Mich persönlich hat es wirklich nicht gestört das Sandra zum Ende hin deutlich mehr Screentime hatte, wir sind ja schließlich allesamt nicht aus dem lachen heraus gekommen. Zu den Raubrittern: nun ja, sie mußten ja schließlich hart sein. Wenn da 4 Raubritter auf die Stadt zureiten wirkt es lächerlich, genauso wenn ihre Kamp…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback CATCon XLI

Beitrag

Da die Con ja nun bereits am Freitag beginnt wäre es vieleicht sinnvoll wenn Leute aus Ulm ein Hallenbad zum duschen empfehlen könnten. Nicht jeder hat ja die Möglichkeit mal eben schnell nach Hause oder zu Bekannten zu fahren und zumindest Samstag morgens würde ich mich dann doch einmal frisch machen wollen. Ansonsten, muss man was zur Con sagen wenn man nach der Con erst einmal einen 15 Stunden Dauerschlaf einrichtet und immer noch todmüde ist? Gut, das wird noch von grob 27 Stunden Dauerspiel…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Charakterbogen

Beitrag

Rückmeldung von der Sharisad: bei meinen Sachen ist dein Char nicht aufgetaucht. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine, um ca. 3 Uhr, war der Charbogen nicht am Tisch.

• Benutzer-Avatarbild

DSA _ Die Schwarze Kutsche

AngeliAter - - Spielrundenaushang XL

Beitrag

@chauron: nein, das sind pure erhaltene EP. Basis-AP einrechnen ist eine Unsitte welche Aussterben sollte (Vorteile wie Breitgefächerte Bildung, Gebildet und Veteran werden quasi bestraft während Steigerungsvergünstigungen quasi belohnt werden wenn es zB. heißen würde maximal 2000 GesamtEP). Die Sharisad kann jetzt eher mittelmässig kämpfen, eher einen Gegner hinhalten bis Hilfe eintrifft. Wobei.. sie dürfte schneller weglaufen können als eure Magier, dann wäre sie ja auch auf der sicheren Seite…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann dürfte ich wohl bei der Sharisad landen, wegen der EPs. Mein Magier fällt wohl wegen viel zu viel Magie aus^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, ich hätte im Angebot: ein Scharlatan, 7500 EP, inkompetent ist sein erster Vorname novadische Sharisad, 1500 EP ein Seekrieger von Hylaios, 2200 EP Magier der Hallen der Metamorphosen, 3300 EP

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kutschen sind toll. Endlich mal ein wenig Zivilisation. Darf man mitfahren?

• Benutzer-Avatarbild

DSA Danjano

AngeliAter - - Spielrundenaushang XXXIX

Beitrag

Ich würde mich auch gerne freiwillig als Mitspieler zur Verfügung stellen wollen. An sich dürfte ich ab 12 Uhr anwesend sein können.

• Benutzer-Avatarbild

Dsa

Beitrag

Zitat von Danjano5: „ich werde wieder leiten ^^“ Machst du die Anmeldung im Forum oder vor Ort?

• Benutzer-Avatarbild

Dsa

Beitrag

Hoi, irgendwer wird wohl spontan leiten. Bisher hat eigentlich immer nur Bene seine DSA-Runde vorab angekündigt.

• Benutzer-Avatarbild

Wäre aber langweilig geworden wenn es laufen würde wie es sich der Scharlatan wünscht. Mal schauen, vieleicht kann ich ja den bösen Werwolf dazu überreden, meine Kristallkugel zu fressen (die alchemistische, die mit den SILBERfäden im Glas).

• Benutzer-Avatarbild

Werde selbstverständlich ebenfalls anwesend sein.

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich es euch nicht immer wieder gesagt? Da wo Schlomm ist, ist es sicher. Und er ist im schönen, warmen und sicheren Süden und wir in einen finsteren und feuchten Kerker. Aber nein, niemand will jemals auf mich hören.