Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

DSA 4 - Träume von Krieg

Honigmet - - Spielrundenaushang XLII

Beitrag

Sehr schön, vielen Dank! Und Blotgrim Ottanson lebt noch, in der Tat, bring ich mit. Für den Rest: Er ist viel weniger lästig als Schlomm, aber dafür viel verschrobener Und wenn wir zeitlich flexibel ist, ist das nicht schlecht, dann passt noch ein nettes Nachmittagsabenteuer rein und man kann nachher rüberwechseln, bis nachher also

• Benutzer-Avatarbild

DSA 4 - Träume von Krieg

Honigmet - - Spielrundenaushang XLII

Beitrag

Hah, beim lange wieder verschollenen Sirat und unter solch einer restlichen erlesenen Runde... ich würd auch dabei sein wollen

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek Attack Wing

Honigmet - - Spielrundenaushang XL

Beitrag

Wooow, starkkk, bin auf jeden Fall mal als Zuschauer am Brett

• Benutzer-Avatarbild

DSA _ Die Schwarze Kutsche

Beitrag

@E'Lara und Bene: Na dann treffen wir wohl morgen erst nach der Tombola ab 20 Uhr aufeinander, ich bewerb mich gleich mal um einen Platz im unbekannten Nichts

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Age of Rebellion

Beitrag

So viel Essen und Trinken wie heut schon beim Aufbau zu Sehen war, wirst du nicht schaffen wegzufuttern und alles für den kleinen Geldbeutel zu haben... bis morgen!

• Benutzer-Avatarbild

Die Tische und Stühle stehen parat, die Helferlein sind gestärkt und vom ersten Videofilm schon geistig auf äußerst skurrile Abenteuer vorbereitet, na dann, Aprés- und Pre-danke schon mal an die Orga für den toll organisierten Abend und bis morgen

• Benutzer-Avatarbild

Hi zusammen, ein später, aber nichtsdestoweniger herzlicher Dank für eine wieder mal sehr gelungene Catcon Die Orga war mal wieder bestens aufgestellt und der schwarze Mann am Grill hat keine schwarzen Steaks, sondern mal wieder ganz besonders leckere gebraten, die gingen diesmal ja auch trotz weniger Besuchern weg wie warme ... Steaks eben Ansonsten gab's mal wieder die oberkultige Tombola, diesmal gefühlt deutlich kürzer und so wurde denk ich mal keiner groß aus dem Spielen herausgerissen, bzw…

• Benutzer-Avatarbild

Na, das hört sich doch sehr spannend an, werde einen entsprechenden Durst auf Cider und Spiele vorbereiten

• Benutzer-Avatarbild

DSA Danjano

Honigmet - - Spielrundenaushang XXXIX

Beitrag

Hi Danjano, ein später Dank noch für dein kurzweiliges Abenteuer mit der kleinen, äh großen Überraschung am Schluss Schön auch, dass der Durchgang durch die Villa zwar mit vielen Gefahren gespickt war, aber nie unfair ausging und jeder noch ein Kleinod bergen konnte, wenn er nur wollte. Schade, dass diesmal die Geräuchkulisse der umliegenden Tische so bärenstark war, aber wir haben den Unbillen der Örtlichkeit doch ganz gut getrotzt. Bis zum nächsten Con!

• Benutzer-Avatarbild

Dsa

Honigmet - - Spielrundenaushang XXXIX

Beitrag

Zitat von Bene: „Hi alle zusammen, leider kann ich es nicht einrichten auf dieser Cat-Con zu erscheinen. Ich wünsche euch allen natürlich viel Spaß und wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder Gruß Bene“ Hi Bene, ja schade, aber dann hast du sicher gaaanz viel Zeit, neues für die Frühjahrs-Catcon anzubieten, damit deine Jünger nicht ziellos in der Gegend herumirren Jau, und mal sehn, was der Tag heut so bietet, DSA wird auf jeden Fall eingepackt, freue mich schon wieder darauf die alten Abente…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Amon: „nö, tatsächlich, den Spieleladen Morgenland gibt es immer noch. Zwar in Mini-Form nur in Blaubeuren im Moment. Aber 2016 ist das Comeback in Ulm geplant. Herzliches Grüssewittsch Hartmut Witt“ klasse So also: welcome back, auch wenn's noch ein bisserl dauert.

• Benutzer-Avatarbild

und es hat sich außerordentlich gelohnt, in dieses neue System einzusteigen, da hast du ein feines Näschen dafür mal wieder bewiesen, Bene. Obwohl wir uns am Anfang doch noch ein bisschen schwer taten und in gemeinsamer Bastelarbeit die Regeln und die Welt durchschaut hatten, ging's dann meiner Meinung nach ziemlich flüssig und wohlgefühlig dahin, so dass eine Fortsetzung allemal wünschenswert wäre. Geboten wird eine gut beschriebene Welt mit der netten Idee der Splitter (die jeder Held in sich …

• Benutzer-Avatarbild

Danke an die Veranstalter

Honigmet - - Orks haun!

Beitrag

Hi zusammen, oh ja, ihr DUST'ler seid eine nette Truppe und wirkt nicht nur abgeschieden für euch in irgendeiner Ecke, sondern erklärt ausführlich und geduldig, dank und schön, dass ihr bald wieder dabei seid Und auch noch besten Dank von mir für den gelungenen zurückliegenden Catcon (vor allem erstmal an unseren Meister Bene, der uns durch 3 verschiedene Szenarien gelotst hat und danach immer noch die Augen offen hatte)! Und ich meine auch, es hat nahezu alles reibungslos funktioniert, von Orga…

• Benutzer-Avatarbild

habet ausreichend großen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Fundsache Kissen

Honigmet - - Orks haun!

Beitrag

ach wie schade, das wäre doch bestimmt mal ein großartiger Hauptgewinn für die Erste-Preis-Kiste im Herbst

• Benutzer-Avatarbild

Oh wie schöööön, es gibt eine Fortsetzung, äääh einen Neuanfang Dabei, dabei sein will! Und wenn Robak wiederkehrt, dann ist es natürlich selbstverständlich, dass Schlomm seine Axt schwingt, um ihn vor fiesen Wer-Ratten (grins, das gibt Zusatzentlohnung) zu beschützen. Im Moment übt die kleine Fellkugel mit Morast, um ihm beizubringen mit dem silbernen Fressnapf im Maul nach Werwesen zu werfen, das macht vielleicht nicht soviel Schaden wie der Kampfdiskus eines Magiers, aber sieht bestimmt ungla…

• Benutzer-Avatarbild

DSA

Honigmet - - Spielrundenaushang XXXVIII

Beitrag

Nichhht schlecht !!! Na, da war ja wohl einiges geboten bei euch Na mal sehen, was unser getreuer Meister am nächsten Catcon zelebrieren wird, sonst rutsch ich vielleicht mal in eure Gruppe rein, denn als Zwerg könnte man mit einem Elfen-Bein-Kamm, schmunzel, ja richtig gut angeben Grüßle, Kai

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank, guter Bene, für das blendende Leiten quer durch die letzten Jahre, ich werde noch brav die Erinnerungen von Schlomm (und Morast mit seinem neuen silbernen Fressnapf) aufsammeln um für immer dieser aufregenden Kampagne zu gedenken, die viele Charaktere sicherlich sehr geprägt hat Zum Abschluss war es sicherlich so, dass wir diesmal doch etwas aufgeteilt waren, jedoch von der Ausgangssituation war's sicherlich nicht arg anders machbar und obwohl manche wackere Helden schon den kalten …

• Benutzer-Avatarbild

wunderbärlich Nun, dann werde ich auch gerne einmal versuchen in eurer Runde unterzukommen, oh ja. Und vielen Dank noch nachträglich, Herr König, dass ihr und euer Gefolge den Catcon so vortrefflich unterstützt habt, solche Enthusiasten braucht es um ein eckig und kantig Ding zu einer runden Sache zu machen! Es grüßet tausendmal, ein getreuer Vasall des cubistischen Cubus

• Benutzer-Avatarbild

Es ist nie zu beschwerlich, dem Rollenspielnachwuchs ein ausgewogenes und anspruchsvolles Rollenspielsystem der vielen Geschichten und Geschichtchen zu zeigen und tatsächlich, so gab's zwei sehr kurzweilige Midgardrunden in Hugendubelhausen Ha, und in Ulm gibt's sogar noch mehrere von uns, ich kenn schon mindestens vier, jajaaaaa... mit dir jetzt fünf So also bis morgen auf ein kurzweilig Schwätzchen!