Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

DSA5 - Frühlingssturm

Ellatan - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

Titel: Frühlingssturm System: DSA 5 Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Es wird ein Abenteuer für 5 Personen, das ca 5-6h gehen wird. Charaktere müssen mitgebracht werden. Ich lege Wert auf Rollenspiel und Interaktion von Spielern mit Spielern. Abenteuer findet am Freitag Abend von ca 22:00 bis ca. 2:00 statt. Das Abenteuer wird am Fr. um 22:00 ausgehängt. Die Helden sind an der nostrischen Küste unterwegs, als sie von einem Sturm überrascht werden. Zum Glück finden sie 3 kleine Hütten und…

• Benutzer-Avatarbild

Titel: Wer hoch steigt, kriegt mehr Fallschaden System: DSA 5 Typ:Sandbox Kurzbeschreibung: Es wird ein Abenteuer für 5 Personen, das ca 5-6h gehen wird. Charaktere müssen mitgebracht werden. Ich lege Wert auf Rollenspiel und Interaktion von Spielern mit Spielern. Das Abenteuer wird am Fr. um 22:00 ausgehängt. Die Helden treffen sich in Andrafall, einem kleinen Dorf nahe Andergast. Als sie erfahren, dass ein Kind verschwunden ist, erklären sie sich natürlich bereit, zu helfen. Doch schon nach ku…

• Benutzer-Avatarbild

DSA5 - Schuldig?

Ellatan - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

Titel: DSA5 - Schuldig? System: Das Schwarze Auge 5 Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Es wird ein Abenteuer für 5 Personen, das ca 5-6h gehen wird. Charaktere müssen mitgebracht werden. Ich lege Wert auf Rollenspiel und Interaktion von Spielern mit Spielern. Das Abenteuer wird am Fr. um 22:00 ausgehängt. Die Helden sind in Andergast, als dort plötzlich Tumult losbricht. Es kommt zu einer Verhaftung? Ist der vermeintliche Täter schuldig? Abenteuer findet am Samstag morgen von ca 9:00 bis …

• Benutzer-Avatarbild

DSA 5 Runde - Samstag 15:00

Ellatan - - Spielrundenaushang XLIV

Beitrag

Also der Aushang hängt, wenn alles gut geht so ab 9:00 Samstags.... Charaktere sind vollkommen frei, wobei sie aber Teamfähig sein sollten. Also kein selbstsüchtiger Namenlosergeweihter oder so.... (freundliche Namenlosengeweihte sind okay ;P) Und der erfahrungsgrad kann irgendwo zwischen durchschnitt und meisterlich liegen Ist alles vertreten...

• Benutzer-Avatarbild

DSA 5 Runde - Samstag 15:00

Ellatan - - Spielrundenaushang XLIV

Beitrag

Titel: Ein (kleines) Problem System: DSA 5 Typ: Sandbox / Expertenszenario Kurzbeschreibung: Hey ich biete euch ein kleines selbstgeschriebenes Abenteuer an, wo bis zu 2 Helden gebraucht werden. Wahrscheinlich braucht das Abenteuer so 9h (außer Spieler stellen sich doof an). Daher würde ich es auch sehr begrüßen, wenn ihr FERTIGE DSA5 CHARAKTERE mitbringen würdet. Mit den Regeln bin ich gut vertraut und kann euch auch helfen. Bitte meldet euch auf dem Aushang an. Wuhu P.S.: Wenn es geht einen Wü…

• Benutzer-Avatarbild

Kleines DSA5 Abenteuer

Ellatan - - Spielrundenaushang XLIII

Beitrag

jaja so 2 Stunden

• Benutzer-Avatarbild

DSA 5 Abenteuer

Ellatan - - Spielrundenaushang XLIII

Beitrag

Titel: DSA 5 Abenteuer System: Das Schwarze Auge 5 Typ: Gruppenabenteuer Kurzbeschreibung: Ein oder mehrere Abenteuer zum Thema Götterwelt in Aventurien aus "Pilgerpfade". Wir spielen in DSA 5 und daher sollte jeder EINEN FERTIGEN CHARAKTER MITBRINGEN...! Wert lege ich auf Rollenspiel und weniger auf Würfelorgien... Anzahl Spieler: 5 Schwierigkeitsgrad: Einfach - Mittel

• Benutzer-Avatarbild

Hey Am Samstag würde ich mich über noch ein paar DSA 5 Mitspieler freuen, die mit mir ein Abenteuer erleben wollen. Momentan kann ich die Uhrzeit noch nicht festlegen, da ich wahrscheinlich selbst noch ein Abenteuer spielen werde. Wahrscheinlich aber Samstag nachmittag bzw. Abends. Grüße Benny