Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Benutzer-Avatarbild

Odem der Kälte

Havald - - Spielrundenaushang XLV

Beitrag

Naja, eigentlich wollte ich den Platz für Leute vor Ort freilassen, aber für Wiederholunstäter.....Klar freue mich auf dich.

• Benutzer-Avatarbild

Odem der Kälte

Beitrag

Ein Elf in Weiden, wird vermutlich ein wenig komisch beäugt, Aber soweit ist das Svelltal jetzt auch nicht entfernt. Also ich sehe da keine Hindernisse. Ist das der Wipfelläufer vom letzten mal?

• Benutzer-Avatarbild

Odem der Kälte

Beitrag

Ah ja da war nochwas. Ap zwischen 4000 und 6000 keine Echsen, Namenlos Geweihten und Am Anfaner tun sich da auch schwer und wie immer Zwerge nicht erwünscht aber erlaubt:-)

• Benutzer-Avatarbild

Odem der Kälte

Beitrag

Na klar, dann machen wir hier aber mal dicht. Für einen Spieler haben wir dann noch Platz, darf gerne vor Ort angefragt werden, oder am Aushang. Freue mich schon euch zu belustigen:)

• Benutzer-Avatarbild

Odem der Kälte

Beitrag

Klar gerne, freue mich auch natürlich auch auf euch...

• Benutzer-Avatarbild

Odem der Kälte

Beitrag

Hallo, wir hätten bereits das Vergnügen, gerne erneut.

• Benutzer-Avatarbild

Odem der Kälte

Beitrag

Klar ist gebongt, freue mich.

• Benutzer-Avatarbild

Infinity, Demospiele

Beitrag

Hi, hört sich interessant an, wie lange dauert eine Runde? Biete gegen 13 Uhr selber was an. Gruß Havald

• Benutzer-Avatarbild

Odem der Kälte

Beitrag

Titel: Odem der Kälte System: DSA 4.1 Typ: Expertenszenario Kurzbeschreibung: Gespielt wird in der Grafschaft Heldentrutz im rauen Herzogtum Weiden. Ein kleines Dorf in den Höhen des Finsterkamms braucht eure Hilfe: Immer wieder drangsalieren dämonische Reiter das Dorf. Brandschatzen und entführen Dörfler. Doch was steckt dahinter? Wird diese Wilde Hatz erneut zuschlagen? Welche uralten Geheimnisse verbergen sich noch in den dunklen Schluchten des unheimlichen Gebirges? Nur ihr könnt den Bewohne…

• Benutzer-Avatarbild

Shihayazad

Havald - - Spielrundenaushang XLIV

Beitrag

Hallo zusammen, @ Prinz Thorgrim: Sehr schade, dass du nicht konntest, aber da sind die Prioritäten eindeutig richtig gesetzt:-) Deine Mitstreiter haben sich aber super geschlagen. Ein Platz in der nächsten Runde sei für dich reserviert. Falls du auf die nächste Cat nicht warten möchtest, mich wird man aller vorraussicht in Biberach auf dem Palaver Zeltcon antreffen. @ Michael: Ich hoffe du hattest wenigstens eine ruhige Schicht. 2 1/2 Stunden Schlaf ist wirklich nicht all zu viel. Aber warum so…

• Benutzer-Avatarbild

Shihayazad

Beitrag

Da bin ich mal auf den Wipfelläufer gespannt:)

• Benutzer-Avatarbild

Shihayazad

Beitrag

Sei gegrüßt, wir werden in und um Tobrien uns aufhalten, noch vor dem Einfall der Dämonischen Horden. Gruß Havald

• Benutzer-Avatarbild

Shihayazad

Beitrag

Hallo Thorgrim, vielen Dank für die Blumen:-) Ist gebongt, freut mich, dass es dir gefallen hat. Bis in einer guten Woche. Ich versuche den gleichen Tisch wieder zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Shihayazad

Beitrag

Titel: Shihayazad System: Das Schearze Auge 4.1 Typ: Expertenszenario Kurzbeschreibung: Tapfere, heroische und erfahrene Recken werden gesucht, um eine Schuppe oder gar Zahn eines Drachen zu besorgen. Die Belohnung ist gar königlich, sollten die tapferen Recken gar eine Zahn erhaschen, wird einer der Recken in Silber aufgewogen! "Nun da der Sturm von Ifirn über uns ehnbricht und Ungeheuer stahn vor unser Thoren, wollen zoegern wir nit laenger zu bewahren was gegeben uns in Obhut. Auf dasz für ew…

• Benutzer-Avatarbild

DSA 4.1 Fest der Schatten

Havald - - Spielrundenaushang XLIII

Beitrag

Ich gebe den Dank zurück, auch wenn ich zum Schluß ein wenig mit der Stimme zu kämpfen hatte. Würde mich freuen, nächstes Jahr wieder alle zu treffen, hat sehr viel Spaß gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, Helden ist so ziemlich alles erlaubt, bis auf Prajoten , Zwerge nicht erwünscht aber erlaubt:-) Erfahrungsstufe von 3000 - 6000 Abenteurpunkte wäre ideal. Bis Samstag...freue mich.... Gruß Havalld

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Titel: Fest der Schatten System: DSA 4.1 Kurzbeschreibung: Die Helden sind zur großen Warenschau zu Grangor, das größte Volksfest im lieblichen Feld. Die anfängliche überschwengliche Stimmung weicht einer nie dagewesenen Agression. Werden die Helden die Hintergründe erfahren, oder geraten sie in dem gleichen Bann? Für alle die auf unglaublich stimmungsvolle und episches Rollenspiel stehen. Anzahl Spieler: max. 6 Schwierigkeitsgrad: medium Start Samstag 14 Uhr Dauer: 10 - 12 Stunden