Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jazzy -

Hat eine Antwort im Thema Gesucht: Nachwuchsorks verfasst.

Beitrag
    Hallo! ich wäre auf jeden Fall 3x kreativ! Ich hab auf der letzten con beim Aufbauen und Abbauen ein bisschen geholfen (falls man sich an mich erinnert, kurze Haare und nen Haarpüschel auf dem Kopf) und ich würde euch gerne weiterhin helfen! Ich hab…
  • Bene -

Hat eine Antwort im Thema Indie-Rollenspiel Mutant:Jahr null | Der eine Ring verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank an meine Mitspieler, die mit mir gemeinsam Mittelerde besucht haben. Es hat mir großen Spaß gemacht, in diese Welt einzutauchen. Und mal wieder ein großes Lob an die Orga und an die Grillmeister, die uns mit Speis und Trank versorgt haben. :thumbup:
  • Viral -

Hat eine Antwort im Thema Rifts Rifts verfasst.

Beitrag
    So hab mir nenn Shifter gebaut. Hat nenn Pakt mit Czorneboh (Dunkle Gottheit). Hat durch den Pakt einen Succubus erhalten. Der Standarddämon zum Beschwören is ein Couril. Ausrüstung fehlt noch und bei ein paar Werten war ich mir nicht mehr sicher, wie…
  • Daniel_Mit_Nachname -

Hat eine Antwort im Thema Pathfinder/Starfinder Society [upgedated] verfasst.

Beitrag
    Johanna und Ich würden gerne am Samstag mit auf Schatzjagd gehen. (Perils of the Pirate Pact)
  • IronKorean -

Hat eine Antwort im Thema Fiasko, Space 1889 und noch was verfasst.

Beitrag
    Bin ich sicherlich mal dabei. Ich bin ab Freitag 17 Uhr da und habe auch Fiasko im Gepäck (falls jemand nicht bis Samstag warten will).
  • Grroin -

Hat das Thema Freitag: Mitternachtsrunde: SR6 ! gestartet.

Thema
    Hoi! Nachdem sich erst kurzfristig ergeben hatte, dass ich doch kommen kann gibts die diesjährige FreitagMitternachtsrunde schon ab 23h ! Rolf Titel: Mitternachtsrunde: Mr. Johnsons Schiff der verlorenen Seelen System: SR6 Typ: DungeonCrawler
  • Havald -

Hat eine Antwort im Thema Das Schwarze Auge DSA 4.1 Quahl der Wahl: Ihr dürft aus 2 Abenteuern wählen verfasst.

Beitrag
    Hallo Aeldra, freue mich über eure Anmeldung,die hiermit gebongt ist. Im Moment bin ich mit den Vorbereitungen für das andere Abenteuer fertig geworden:-) Mal schauen, ob ich das andere Morgen noch hinkriege. Bis Samstag Havald
  • Aeldra -

Hat eine Antwort im Thema Das Schwarze Auge DSA 4.1 Quahl der Wahl: Ihr dürft aus 2 Abenteuern wählen verfasst.

Beitrag
    Hallo Havald, ich würde meinen Mann und mich selbst für die 13 Uhr Runde anmelden. Wir würden das Abenteuer Caramon der Kavalier bevorzugen. Wir hätten folgende Helden im Angebot: - Brilliantzwerg, Straßenräuber (ca. 1400 AP) - Elfe, Magierin…
  • Woodchuck -

Hat das Thema Infinity und Aristeia! Demospiele gestartet.

Thema
    Titel: Infinity und Aristeia! von Corvus Belli System: Tabletop und Brettspiel Kurzbeschreibung: Hallo zusammen, wir (Michael und Patrick) bieten für Interessierte Spieler Demospiele zu Infinity und Aristeia! an. Wir sind am Samstag ab ca. 10 Uhr
  • Nutellacraft -

Hat das Thema Tales from the Loop: Donnerwetter gestartet.

Thema
    Titel: Donnerwetter System: Tales from the Loop Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Es sind Sommerferien in Schweden, die beste Zeit des Jahres für euch. Keine Verpflichtungen und die freunde sind auch noch nicht/nichtmehr im Urlaub. Wenn nur das…
  • Das Grauen -

Hat das Thema Call of Cthulhu Call of Cthulhu: Die Töchter des Lichts (Expertenszenario) gestartet.

Thema
    Titel: Die Töchter des Lichts System: Call of Cthulhu Typ: Expertenszenario Kurzbeschreibung: Ihr macht gerne Jagt auf kleine Mädchen? Ihr seht gerne wie Dinge in Flammen aufgehen? Und eure Kameraden rechts und links von euch ins Gras beißen? Dann ist
  • Das Grauen -

Hat das Thema Call of Cthulhu Call of Cthulhu: Teufelspakt gestartet.

Thema
    Titel: Teufelspakt System: Call of Cthulhu Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Todesursache: Herzversagen, Ort des Todes: Fairfax Friedhof Salem, Zeitpunkt des Todes: 2:30am, Polizeilicher Kommentar: Klarer Fall von einem schwachen Herzen. Fall
  • Das Grauen -

Hat das Thema Call of Cthulhu Call of Cthulhu: Das schrecklich einsame Haus im Wald gestartet.

Thema
    Titel: Das schrecklich einsame Haus im Wald System: Call of Cthulhu Typ: Einsteigerszenario Kurzbeschreibung: Ihr befindet euch auf einer Hochzeit mitten in den dichten Wäldern von Maine. Es wird getrunken und gefeiert, der volle Mond erleuchtet den
  • Viral -

Hat eine Antwort im Thema Star Wars - Geheimnisse von Gadimon II verfasst.

Beitrag
    oh das Alter, ja also Samstagmittag würde ich mitspielen ;) Muss nur zwischendurch mal schnell zum Hotel und einchecken
  • Viral -

Hat eine Antwort im Thema Heroes Unlimited Heroes Unlimited verfasst.

Beitrag
    hmm evtl. Sonntag ^^
  • Viral -

Hat eine Antwort im Thema Rifts Rifts verfasst.

Beitrag
    he he ;) ich mach mir vorsorglich einen zweiten Charakter ... wer weiss, muss nochmal gucken ... ich glaub einen Succubus fände ich toll :D
  • Suzu -

Hat eine Antwort im Thema Brettspiel HeroQuest Modular 3D Dungeon - Schlachten in der Alten Welt II verfasst.

Beitrag
    Ich meld mich mal an
  • The_Sphinx -

Beitrag
    Alles klar, ich bringe einfach mal alles mit, was ich habe. ;) Sollte es tatsächlich nicht passen, dann kann ich innerhalb von ca. 15-20 min. auch einen neuen Charakter erstellen. (Ich werd auch schauen, ob ich ein paar Minuten früher da sein kann, je…
  • Micha M -

Beitrag
    sehen beide interessant aus... bring sie einfach mal mit :) Sollte doch was nicht passen.. ich hab so um die 50 (davon 5 machtsensitive) Archetypen um Charaktere schnell zu erschaffen.. ausserdem hab ich die ein oder andere Hausregel (eigentlich zu 90…
  • McJoker -

Hat eine Antwort im Thema Heroes Unlimited Heroes Unlimited verfasst.

Beitrag
    Wie bei vorherige Cons, vor allem bei den Heroes Unlimited (HU) Einsteiger-/Anfangsrunden, will ich versuchen die Entwicklung des'Helden-Teams' von den Anfängen durchzuspielen. Auf gut Deutsch: Ichwerde Eure Charaktere mutieren...oder es wird…