Beiträge von Waaaghclan e.V.

    Hallo (zukünftige) Freunde, Newbies, Veteranen des gepflegten Tabletops!


    Sorry für den späten Post, aber wir sind schwer in der Planung und Vorbereitung für die Con. Ist nach vielen Jahren wieder die erste, an der wir als "Aussteller" teilnehmen. Der Waaaghclan e.V. aus Süßen wird die Jubiläumscon am Sonntag, die CatCon, durch Einführungsspiele in verschiedene Tabletop-Systeme sowie Platten und Gelände zum freien Spielen unterstützen.


    Erklären und zeigen lassen kann man sich an dem Tag Warhammer 40K, Herr der Ringe und Gaslands. Dafür braucht ihr nichts mitzubringen. Modelle, Würfel, Maßband und Betreuer werden von uns gestellt.


    Und für alle, die lieber ihr eigenes System spielen wollen oder niemanden brauchen, der ihnen erklärt, wie es funktioniert, stellen wir zusätzlich Platten und Gelände zur Verfügung für freies Spielen. Also einfach eigene Minis und Regeln mitbringen und loslegen. Vielleicht könnt ihr ja dort noch den einen oder anderen von eurem Lieblingssystem überzeugen. ;)


    Da schlägt das Herz eines jeden Tabletopers - ob Newbie, Veteran oder Interessent - doch sofort Purzelbäume!?!


    Also: Sonntag ist Tabletop-Action bei der Cat Con angesagt und wir freuen uns auf alle die kommen! Ihr findet uns im oberen CatCon-Bereich bei den Demorunden.


    Mögen die Würfel mit Euch sein!


    Waaagh Clan e.V.

    Heidenheimer Str. 67

    73079 Süßen