War das allererste seperate DSA Gruppenabenteuer... Ja ja, der gute alte Schwarze Keiler...
Beiträge von ShortyThaShrimp
-
-
Liest sich lustig und interessant! Welches Regelsystem wird benutzt??
-
Wahrscheinlich 17:00 Uhr, wie sonst auch...werde selbst versuchen gegen 16:00/16:30 Uhr aufzutauchen.
Need to warm these old, broken muscles and bones up.
Lass uns was zum Aufbauen übrig! 😁😁😁
-
Wir freuen uns sehr auf euch!
-
Juhuuu! Und na endlich! Warte schon seit Wochen auf die Rundenankündigung vom McJoker ! Die Con ist gerettet!! 😊😊
-
Hallole!
4 der 6 Plätze sind schon vergeben
Rothko
Thofo
Honigmet
ShortyThaShrimp
Danke für das Interesse!
Bin noch am Überlegen, ob ich anschließend ein weiteres DSA1 Abenteuer anbiete. Und wenn man das am Samstag Abend nicht beenden kann, könnten wir ja am Sonntag weiter spielen...
GrüßchenSoll das 2. Abenteuer auch wieder ein DSA1 Klassiker sein??
-
Link zur offiziellen Rundenankündigung des Waaaghclan e.V. hier im Forum: Tabletop Demorunden und freies Spielen am Sonntag
Hallo (zukünftige) Freunde, Newbis, Veteranen des gepflegten Tabletops!
Der berühmt-berüchtigte Waaaghclan e.V. aus dem wilden Süßen wird die Jubiläumscon am Sonntag mit seiner Anwesenheit beehren!
Mitbringen werden sie zwei Warhammer 40K Platten, sowie je eine Herr der Ringe und eine für Gaslands. Noch nicht 100%-ig sicher, aber geplant, sind zusätzlich je einmal AoS und Titanicum. An all diesen Platten werden dann im oberen Cat Bereich Demorunden stattfinden. Außerdem sollen extra Felder für eigene Tapletops bereit stehen, heißt einfach eure Miniaturen etc. mitbringen, aufbauen und loslegen! Da schlägt das Herz eines jeden Tabletoplers - ob Newbi, Veteran oder Interessieren - doch sofort Purzelbäume!?!
Also: Sonntag ist Tabletop-Action bei der Cat Con angesagt! Be there or be
-
Da bin ich sofort mit dabei! Samstags oder Sonntags!
-
Gibt keine "Corona-Vorschriften" mehr! Wir haben Krieg! *clownmodusende*
-
DasLinchen: Stimmt der Tag bzw. die Uhrzeit?? Die Con startet Freitags erst nach dem Film für die Aufbauhelfer, so gegen 22 Uhr...
-
-
Hi Linchen!
Wäre auch gern mit dabei. -
Freitag Abend, Rollenspiel mit Joker --> BESTER Einstieg in die CatCon! Count me in, pal! (RIFTS Corebook ist schon besorgt
)
-
Also ich wäre bei beiden gerne dabei, mal reinschnuppern...
-
Titel: VIELEN DANK!
System: ALLETyp: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario
Kurzbeschreibung:EIN HERZLICHES DANK AN DIE ORGA, DIE SPIELLEITER (IM BESONDEREN AN JOKER, DAS LINCHEN, RAY UND DOMINIK) FÜR EIN TOLLES CON_WOCHENENDE! HABT IHR WIEDER SUPER GEMACHT! BIS SEPTEMBER!
Anzahl Spieler:
Schwierigkeitsgrad: -
-
Wäre mein erstes Mal, hab aber schon davon gehört, so dass ich grob weiß um was es geht.
-
Juhu! Also ich wäre da gerne dabei! Warte schon seit einiger Zeit, dass das mal angeboten wird! Freitag Abend wäre top!