DnD 5e Homebrew Sandbox adventure in Shi'Tori für 5 Mitspieler [voll]

  • Hey Leute, ich biete hier ein Homebrew Sandbox Adventure mit allen Aspekten (Erkundung, Roleplay, Puzzle und Combat) ausgewogen an. Hier ein kleines Intro für die Welt


    Diese Welt ist aufgeteilt in zwei bewohnbare Kontinente, plus mehrere im Moment nicht erreichbare, welche mit der Zeit vergessen wurden.


    Shi'Tori ist die obere Hälfte des Kontinents, gemischt mit kalten Bergen welche von arktischen Elven bewohnt werden und als Rückzugsort für viele wahrgenommen wird, jedoch treiben auch monströse Rassen ihren Schabernak. südlicher von diesen befindet sich die gleichnamige Stadt, Shi'Tori. Die Elvenhauptstadt, welche im Einklang mit der Natur lebt, die Regeln zum einen festgelegt durch die religiöse Fraktion der Wildmother, aber auch von Wald- und Hochelven welche sich hier breit gemacht haben.


    Das menschliche Handelsimperium, der unbewohnbare Vulkan, als auch die Sandlandschaft befüllt mit vergessenen Strukturen und Zivilisationen bewohnt von Zwergen und Gnomen, die aufgrund der starken Hitze sich unter der Erde aufhalten und dort beeindruckende Wohneinheiten.


    LvL8 Adventure, für alle offen.


    Startpunkt ist ein Dorf in der Nähe der Hauptstadt Shi'Tori.

  • Ich war ein wenig im Zeitstress als ich dies schrieb;

    Mein Name ist Noki/Leon. 19 Jähriger DM mit zwei Jahren 5e Erfahrung und habe bisher zwei Kampagnen von Level 3 - 10 geführt. Spielte aber in vielen weiteren.


    Dieses Sandbox Adventure lässt euch alle Wege offen.


    benutzbarer content: Der offizielle 5e content von WOTC, als auch Homebrew solange es mit mir abgesprochen ist.


    Zeitweise bin ich den ganzen Tag verfügbar und würde mich anpassen.


    Es ist relativ high fantasy und Gold ist medium viel vertreten.

  • Nokinu

    Hat den Titel des Themas von „Homebrew Sandbox adventure in Shi'Tori für 3-6 Mitspieler“ zu „DnD 5e Homebrew Sandbox adventure in Shi'Tori für 3-6 Mitspieler“ geändert.
  • Wann willst Du denn spielen?

    Freitag oder Samstag?

    Hast du schon etwas spezielles für die Charaktere geplant oder sollen/dürfen eigene mitgebracht werden?

    Wären zu zwei m18/m22

    ————————————
    Spielerische Grüße
    Ray

    Einmal editiert, zuletzt von Ray Peace ()

  • Guten Morgen Ray!


    Ich würde dafür den Sonntag gegen 14 Uhr vorsehen und uns einen zum freien spielen gestellten Tisch schnappen, da das bisher die einzige mir ersichtliche Möglichkeit war.


    Was Charaktere angeht: beides möglich. Wenn ihr auf die schnelle noch zwei eigene Charaktere erstellen wollt könnt ihr das gerne machen.

    Ich würde euch sehr gerne an meinem Tisch begrüßen :).


    (Ist meine 1. CATCon; da ihr mehr Erfahrung habt könnt ihr mir da gerne noch weitere Vorschläge machen.

  • Nokinu

    Hat den Titel des Themas von „DnD 5e Homebrew Sandbox adventure in Shi'Tori für 3-6 Mitspieler“ zu „DnD 5e Homebrew Sandbox adventure in Shi'Tori für 5 Mitspieler [voll]“ geändert.
  • Hi Nokinu!

    Sonntag sind wir leider nicht mehr da.

    Vielleicht sehen wir uns ja auch morgen auf der Con.

    Würden uns freuen!

    ————————————
    Spielerische Grüße
    Ray

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!