Shadowrun 3 - "It's not about the money..."

  • "... it's about sending a message."
    Titel: Schlechtes Feng-Shui

    System: Shadowrun 3. Edition


    Kurzbeschreibung:
    Alles läuft genau wie immer, der ganz normale Alltag, oder -nacht, für den durchschnittlichen Shadowrunner: Runner gegen CorpSec, Megacorp gegen Megacorp und Ihr mittendrin. Bis Euer Fixer euch ein Angebot macht, das euch weg von den Johnsons der Megacorps führen soll - Also nicht, dass Ihr nicht immer noch "disposable assets" wäret, jedoch mischt sich ein neuer Teilnehmer in das Spiel in den Schatten eines der Großen Zehn ein - mit ungewissen Motiven und unbekannten Plänen. Was das schlussendlich für Euch Runner bedeutet und zwischen welchen Fronten Ihr Euch wiederfinden könnt, bleibt noch aufzudecken..


    Anzahl Spieler: 4-5 (davon 2 reserviert für Naima123 und AK)
    Schwierigkeitsgrad: Anfängerfreundlich, lässt sich aber je nach Gruppe noch anpassen


    Ort & Datum:
    Den Ort werde ich erst am schwarzen Brett angeben können, als Zeitpunkt ist Samstag Abend nach der Verlosung angedacht.


    Edit: Ich werde auch ein paar Anfängercharaktere samt Charakterbögen zur Verfügung stellen können

    Ich fürcht' nicht glühend' Eisen, noch fürcht' ich Pein;
    Ich bin mein' eigen Heiland, werd's immer sein.
    Und wenn ich dir auch blutend zu Füßen lieg';
    Weißt du genau, ich bleibe unbesiegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Till Eulenspiegel ()

  • Naima123, klingt nach einem Plan, werde ich auch gleich oben abändern.


    Anjun von Rulat, darf ich annehmen, dass du hier auch den Rigger spielen würdest?

    Ich fürcht' nicht glühend' Eisen, noch fürcht' ich Pein;
    Ich bin mein' eigen Heiland, werd's immer sein.
    Und wenn ich dir auch blutend zu Füßen lieg';
    Weißt du genau, ich bleibe unbesiegt.

  • Agent_Orange, Naima123 und ich sprechen uns ab, da wir beide Shadowrun 3-Runden leiten und auch beim jeweils Anderen in der Runde mitspielen möchten. Im Moment ist eine Runde von Naima123 am Freitagabend geplant, Samstags bis zur Verlosung läuft seine zweite Runde und anschließend spielen wir diese Runde.

    Ich fürcht' nicht glühend' Eisen, noch fürcht' ich Pein;
    Ich bin mein' eigen Heiland, werd's immer sein.
    Und wenn ich dir auch blutend zu Füßen lieg';
    Weißt du genau, ich bleibe unbesiegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!