• sicherlich von irgendwem. Aber selbst wenn nicht? Währe dies ja kein Grund nicht zur Con zu gehen. Es gibt so viele andere schöne und gute Spiele das dies ein Besuch der Cat allemal wert ist.. ein guter Con funktioniert auch ohne DSA ;-)

Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

• Hmmm ... ich bin immer noch grübeln was Dich veranlaßt hat diese Antwort zu schreiben Karain ... ???

Plewe
    ------
    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
    François de La Rochefoucauld (1613-80)

• Hmmm ... ich bin immer noch grübeln was Dich veranlaßt hat diese Antwort zu schreiben Karain ... ???

Das man einen (Cat-)Con nicht auslassen sollte nur weil es vielleicht kein DSA gibt. ;-)

Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

• ...
    Das man einen (Cat-)Con nicht auslassen sollte nur weil es vielleicht kein DSA gibt.

Er fragt aber nur ob es eins gibt. Das er nicht kommen wird wenns keins gibt ist Deine Interpretation.

Davon abgesehen stimme ich Deiner Aussage absolut zu. Aber Du kannst darin eben DSA durch jedes beliebige anderes System ersetzen. Bei anderen Systemen gibts sicherlich auch Leute die nur wegen "ihrem" System kommen ^^

Plewe
    ------
    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
    François de La Rochefoucauld (1613-80)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!