• Titel: Fair Games
    System: Shadowrun 3


    Typ: Einsteigerszenario bis Expertenszenario, hängt von den Spielern ab und wird auf deren Erfahrungswerte spontan angepasst
    Kurzbeschreibung: Seit 20 Jahren ist eine Mordserie in Nordamerika am Laufen und jetzt ist sie in und um Seattle angekommen.
    Und ja wie sollte es anders sein, es ist an euch, das diese Serie in dieser Stadt beendet wird. :)


    Anzahl Spieler: 3 bis 5 , bitte keine Decker und extreme Über-Charactere X/
    Schwierigkeitsgrad: durchaus für Einsteiger geeignet, wird dann spontan von mir angepasst. Natives und ein Shaman kommen auf ihre Kosten.
    An die ORGA: Brauche einen Stromanschluss für meinen Laptop !!! :thumbup:


    Spielbeginn ist, sobald ich am Sa genug Spieler zusammen habe und alle mit Chars ausgestattet sind.
    Versuche bis Fr Abend noch ein paar Chars für Einsteiger fertig zu stellen.



  • Hi Naima,


    Strom sollte kein Problem sein. Wir müssen dann bloß eine Steckdose finden, die funktioniert :D

    Zitat


    Ex-Cat-Con-Orga; Ex-Zerteiler des Fleisches; Ex-Co-Einleger der Steaks; Ex-schwarzer böser Mann am Grill

  • Und da bin ich wieder.
    4 vorgefertigte Charaktere sind fertig !!!
    - Stammesschaman
    - Chamäleon
    - Privatdetektiv
    - Söldner
    - den 5. kriege ich wohl auch noch hin ......... , nee, leider nicht. Real life geht halt vor fiction

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!